741 6

Bea Pioch


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • tiny1 31. Juli 2012, 22:19

    Die Bildqualität ist sehr gut. Hübsch anzuschauen. LG Tiny
  • Wolkenhimmel 2. Juni 2012, 22:59

    Wirkt meiner Meinung nach ohne Finger besser, weil dann auch das Bokeh besser rauskommt. Das ist nämlich gelungen, finde ich :-)
  • Bea Pioch 2. Juni 2012, 20:28

    Hallo Martina,

    Freut mich, dass Du dir die Zeit genommen hast, mein Foto zu beurteilen :-))
    Ich freue mich immer über konstruktive Kritik - und natürlich auch über positives Feedback.

    Mit den Fingern im Bild magst Du recht haben. Hatte auch länger überlegt, ob ich sie wegschneide.
    Dachte mir dann aber, dass es dem Bild einen besonderen Touch gibt.

    L G Bea
  • Wolkenhimmel 1. Juni 2012, 14:59

    Etwas störend finde ich die Finger, evtl. hätte ich die Pusteblume auch aus der Mitte genommen, aber das Blümchen selbst ist sehr schön abgebildet und hat eine gute Schärfe.
    lg
    Martina
  • Bea Pioch 31. Mai 2012, 23:29

    Danke Dir Rolf:-))
    Da hast Du recht und sie können immer anders aussehen, das ist das Schöne
    LG Bea
  • sworks03 31. Mai 2012, 22:39

    Schönes Bild.
    Die Pusteblume ist immer ein gutes Motiv.

    LG
    ROLF
    .... some are left ....
    .... some are left ....
    sworks03

Informationen

Sektion
Views 741
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 45.0 mm
ISO 160