1.655 8

Bea Pioch


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • Bea Pioch 7. Juni 2012, 18:32

    Danke für euer Feedback, Ed und Udo :-)

    Mir selber ist es auch ein wenig zu hell und was die Schärfe angeht - ich bin noch dabei, die richtigen Einstellungen zu finden, übe noch

    LG Bea
  • Bea Pioch 7. Juni 2012, 18:29

    Danke Carmen :-)
  • Bea Pioch 7. Juni 2012, 18:29

    @wico ten
    Danke für dein Feedback.

    Ich hätte den Fokus auch gerne auf das Schloss gelegt! Hat aber kein wirklich gutes Motiv ergeben.

    LG Bea
  • Bea Pioch 7. Juni 2012, 18:26

    Danke Jörn :-)
    Freut mich, dass es Dir gefällt

    LG Bea
  • UdFritz 7. Juni 2012, 12:14

    Ja, es fehlt hier eine Msp an Schärfe.
    Bei der ohnehin schon sehr geringen Tiefenschärfe sollte die m.E. schon vorhanden sein.
    Ansonsten ist der verrostete Schlüssel ein sehr schönes Makro-Motiv.
  • --carmen-- 6. Juni 2012, 20:21

    feines detail :)
  • wico ten 6. Juni 2012, 19:18

    rost ist meist ein dankbares motiv, so auch hier, nur liegt der focus für mich etwas unglücklich....(schätze am schlüsselloch wär der focus besser aufgehoben)
  • J. Schmidt 64 6. Juni 2012, 16:32

    Sehr schöne Detailaufnahme mit klasse Schärfe, da hat der Zahn der Zeit genagt.

    VG Jörn

Informationen

Sektion
Views 1.655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 45.0 mm
ISO 160