Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rugby ... Da verstehe einer die Regeln.

Rugby ... Da verstehe einer die Regeln.

361 7

Andreas Maria Wolf


Free Mitglied, Duisburg

Rugby ... Da verstehe einer die Regeln.

Worldgames 2005 in Duisburg

Kommentare 7

  • n o r B Ä R t 27. August 2005, 14:17

    Hauptsache ein Ball und eine ordentliche Rangelei *gg*

    Gruss
    n o r B Ä R t
  • Alexandra Schmidt 29. Juli 2005, 19:28

    gute Sportaufnahme, die Worldgames waren bestimmt sehr interessant ! Die Regeln vom Rugby ???...ich würde sagen hier auf dem Foto - das ist Abseits *bg*
    Gruß, ALexandra
  • Irca Caplikas 25. Juli 2005, 20:26

    Bei uns heisst das vielleicht "alle gegen alle"?

    smile
    Irca
  • Ute L. 25. Juli 2005, 13:06

    Auf jeden Fall ist es ein Rasensport, denn die liegen ja alle auf dem Rasen!
    Gruß
    Ute
  • An Ja 25. Juli 2005, 9:19

    Woldgames. Cool. Hätte ich auch gerne vorbeigeschaut. Aber nun sind sie vorbei! Schade!!!
  • Nadine Runge 24. Juli 2005, 22:20

    Die Regeln kenn ich auch nicht, für mich siehts immer wie "Hau drauf" aus. :-))
    Tolle Situationsaufnahme!!

    lg Nadine
  • Frechdax . 24. Juli 2005, 21:48

    gefällt mir, die Aufnahme
    schon ein verrückter Sport :-)
    LG Tina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Human
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz