Roland A. Klein


Premium (Basic), Staudt/Westerwald

Rügen: Im Sturm

Im normalerweise von Touristen überlaufenen Fischerort Vitt war bei dieser Witterung zum Glück nicht viel los.
Bin jetzt mal ein paar Wochen absolut offline. Komme aber wieder, das erspare ich euch nicht ;-)

Kommentare 44

  • Kilian Brügger 24. März 2021, 17:42

    Wasser und Wolken ein wundervoller Blickfang.
    Freundlich grüsst dich
    Kilian
  • Latigid Wolfgang 20. Dezember 2020, 10:17

    Eine feine Langzeitbelichtung, schöner Bildaufbau und guter Schärfe.

    Gruß  Wolfgang
  • Ysilonna 25. Oktober 2020, 23:28

    Wundervoll, das Licht die Stimmung, ein großartige Foto.
    Liebe Grüße
    Ysilonna
  • P.B.Photo 5. September 2020, 8:48

    Großartige Aufnahme !
    lg Petra
  • J-S.Art-Music-Nature 30. Juni 2020, 10:50

    Großartig ich liebe diese aufgewühlte See
    Dein Bild ist fantastisch,so mag ich es am Strand wo kaum Menschen sind.
    Grüße sendet dir Janne
  • Hannes Gamse 6. April 2020, 18:25

    !!!Einfach nur großartig!!!
    LG Hannes
  • Jacky-fotos 8. März 2020, 12:22

    Ganz herrliche Atmosphäre!
    LG Jacky
  • Granny Smith 7. März 2020, 22:42

    Wunderbar sind die Strukturen des Wassers, die irgendwie  geheimnisvoll wirken und durch den glänzenden, unverrückbaren Stein ihre Dynamik voll zum Wirken bringen. LG Martha
  • Gerd Ka. 12. Februar 2020, 19:08

    Grandios!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Eifelpixel 5. Januar 2020, 7:49

    Sehr schön als Langzeitbelichtung präsentiert
    Weiter viel Spaß an der Fotografie Joachim
  • Katharina Vogelsang 26. Dezember 2019, 22:19

    Hallo Roland,
    Das Bild hat etwas Malerisches aber doch auch Realistisches - eine wunderbare Tiefe aber auch Objekte in der Nähe! Das ist wirklich gut geworden - und man sieht, dass Zivilisationsspuren einer Landschaftsaufnahme sogar das gewisse ETWAS geben können! ;-)! Wie gut, dass es hier keine einengenden Regularien gibt, die den Blick einschränken!
    Ich finde es gut, dass wir uns in der fc auch austauschen können!
    Lieber Gruß Ina
  • Helmut Wilflingseder 22. Dezember 2019, 11:22

    sehr schön diese LZB LG Helmut
  • Hartl Johann 20. Dezember 2019, 7:44

    Gute Belichtungszeit gewählt !
    VG Hans
  • Anke Egelseer 20. Dezember 2019, 2:36

    fein fein.............sinnlich, weich und beschingt..................
    glg anke
  • Pulu 12. Dezember 2019, 17:14

    Das Bild war mir offensichtlich "durch die Lappen gegangen". Schön, dass ich es noch entdeckt habe. Der Titel ist in gewisser Weise ein Widerspruch, aber sicherlich auch so gewollt. Denn den "Sturm" kann man nur an Hand der Netz ähnlichen Struktur des Wassers und des Himmels erahnen. Diese Art der Bildaussage war mir bisher noch nicht in den Sinn gekommen, denn das Motiv strahlt (fast typisch für Dich) eine "gewisse" Ruhe aus. So oder so ist Dir wieder einmal ein kleines fotografishes Kunstwerk gelungen. HG Pulu