Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Francisco Jent


Free Mitglied, Gossau

rückzug

Kariega Game Reserve - SA - 10/2007

Kommentare 4

  • Leonid Galkin 12. Juni 2008, 9:46


    Der Titel und Bild sehr gut.
    Gut gemacht.
    LG, Leonid.
  • TheNightflight 19. Mai 2008, 17:46

    Klasse Aufnahme mit wunderbar ausgesuchtem Titel. Letzteres will ich auch mal loben, da es in meinen Augen ebenfalls ein wichtiger Teil eines guten Bildes ist oder zumindest sein kann (womit ich aber wirklich nur den Titel im abstrakten Sinne meine, nicht die konkrete Form als Schriftzug im Rahmen o.ä. - das ist sicherlich Geschmackssache - hier finde ich es gut gelungen).
    Ich grübel noch darüber was das leuchtende orange Ding in dem Gelädnewagen ist, sieht fast aus wie ein Rettungsring... ;-) Das Orange zieht für meinen Geschmack zuviel Aufmerksamkeit auf sich und konkurriert zu sehr mit dem Büffel und der eigentlichen Story des Bildes. Ich würde es etwas abdunkeln.
    Gruß, Christian

  • Jürgen Brochmann 18. Mai 2008, 11:07

    Der einzige Ausweg ist der Rückzug, ich hoffe, der hat das Auto nicht beschädigt. Tolle Aufnahme, die Schärfe sitzt genau richtig.
    LG Jürgen
  • Georg Götz 18. Mai 2008, 10:29

    Von wem ;-)

    Ja ich glaube da wäre ich auch freiwillig etwas zurück getreten :-))

    LG
    Georg

    Un piccolo pidocchio  ~~~  Ein kleines Läuschen
    Un piccolo pidocchio ~~~ Ein kleines Läuschen
    Georg Götz