Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Francisco Jent


Free Mitglied, Gossau

Geschundener Löwe III

Kariega Game Reserve - SA - 10/2007

Es handelt sich nicht um einen weissen Löwen, sondern eine Color Key Bearbeitung.

Kommentare 2

  • TheNightflight 19. Mai 2008, 17:40

    Schärfe, Bildaufbau, Motiv und Rahmen - alles top! Die Farbbearbeitung hingegen ist zwar originell, trifft aber nicht meinen Geschmack, da würde mir das Original vermutlich besser gefallen. Der Löwe samt Hintergrund in kontrastreichem SW, nur das rote Blut und das Grün der Pflanzen im Vordergrund farbig lassen, dass könnte ich mir ebenfalls noch gut vorstellen.
    Gruß, Christian
  • Jürgen Brochmann 18. Mai 2008, 11:06

    Tolle Bearbeitung, super Portrait. Mich würde das Original auch interessieren.
    LG Jürgen