Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
377 6

Jörg Wellmann


Basic Mitglied, Hameln

Kommentare 6

  • Thomas Fietzek 15. Dezember 2008, 17:20

    Passt schon fast zu Hameln mystisch im Jahr 2009.
    Super gemacht!
    Gruss
    Thomas
  • Katarina Simat 3. Mai 2008, 20:57

    Dieses Bild kann man meiner Meinung nach nicht mit den anderen vergleichen. Ich wusste gar nicht, dass Hameln so dunkel sein kann. Gefällt mir richtig gut diese Bearbeitung. Durch den schrägen Blickwinkel bekommt das Bild mehr Tiefe, toll.
  • Petra Schwarzer 2. Mai 2008, 20:48

    Das hat auch was! Schöne Tonung und schöne Perspektive.
    Liebe Grüße
    Petra
  • RAMONA G. 1. Mai 2008, 23:04

    .die Perspektive macht's
  • DerMueller 1. Mai 2008, 8:03

    gefällt mir sehr, besser noch als die farbigen Bilder !

    LG Albert
  • Frank Waechter 1. Mai 2008, 1:26

    Was für ein Knaller zu später Uhrzeit. Mit Abstand mein Favorit aus dieser Serie bisher.
    VG Frank