Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Wellmann


Basic Mitglied, Hameln

Kommentare 18

  • Thomas Fietzek 15. Dezember 2008, 17:21

    Aussergewöhnlich gut!
    Gefällt mir seeeehr!
    Gruss
    Thomas
  • RA.M.style 14. Mai 2008, 21:59

    Tolle Perspektive!!!
    Sieht super aus in SW +++

    Gruß Ralf.
  • Fotografo 11. Mai 2008, 22:46

    Das Ergebnis - verblüffend Gut!
    lg
  • KaBu 6. Mai 2008, 22:08

    Hey Jörg,
    klasse Aufnahme bzw. Bearbeitung, macht eine irgendwie surreale Atmosphäre. Kann mich da nur einem meiner Vorschreiber anschließen, hier findet sich viel Meckern auf hohem Niveau, z.B. finde ich, haben die Sprossenfenster im 2. OG der Pfortmühle bei der BEA wohl einen Schaden erlitten.
    VG Karsten
  • Dirk Ck 6. Mai 2008, 10:28

    ...aber die Gebäude kommen doch gut - da gibts nix zu meckern.
    Schöne Grüße
    Dirk
  • Jürgen Becker 5. Mai 2008, 19:45

    Perspektive ist sehr schön; die Stadtgalerie hast Du selbst schon angesprochen. Gefällt mir in der Tonung!
    Liebe Grüße Jürgen
  • Thomas Rieger. 5. Mai 2008, 7:13

    Nachtaufnahmen sehen auch in s/w sehr gut aus,
    hätte ich net gedacht, klasse!

    lg Tom
  • Karsten R 4. Mai 2008, 23:53

    Wau,
    Klasse Bild, schöne Tonung, tolle Perspektive.,
    gefällt.
    Cu Karsten
  • Arno Pe. 4. Mai 2008, 22:29

    *ganzbreitgrins*
  • Jörg Wellmann 4. Mai 2008, 22:05

    @Arno:
    Blödmann

    ;-)))
  • Arno Pe. 4. Mai 2008, 22:01

    schön gedengelt... :-))
    bin ja auch immer sehr sparsam mit den Belis... zumal die Lichter ja extrem lange dauern... *duckmichundwesch*
  • Frank Rapp 4. Mai 2008, 21:25

    ich schließe mich da einfach an. aufbau hervorragend, schade um deine fehlenden belis.
    ist dennoch nicht so schlimm, manchmal muss man eben auch mut zur lücke beweisen ;-))
    weitermachen!!
    lg frank ;-))
  • Sebastian Dickenherr 4. Mai 2008, 21:16

    Tonung, Kontraste und Bildaufbau sind bis auf einen kleinen Fehler bestens. Das der Stadtgalerie- Schriftzug leicht verdeckt ist, ist Schade. Die Schrift zieht meinen Blick an, ich sehe sie aber nicht ganz. Das ist jedoch Motzen auf hohem Niveau.
    LG
    Sebastian
  • Jörg Wellmann 4. Mai 2008, 21:00

    @Markus:
    So hab ichs gemacht, aber wenn du (ich!) beim fotografieren schon Mist baust, ist das dann auch nicht mehr zu retten (mir fehlen die entsprechende Belis).
    Ich fands trotzdem ganz gut, es zu zeigen.

    Dank und Gruß
    Jörg
    :-)
  • Jörg Wellmann 4. Mai 2008, 20:43

    ;-)