Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rückkehr des Winters ?

Rückkehr des Winters ?

368 18

Monika Goe.


Pro Mitglied, aus dem steirischen Salzkammergut

Rückkehr des Winters ?

Eigentlich sehnen wir uns doch jetzt alle nach dem Frühling,

aber heute vormittag habe ich noch ein hoffentlich letztes Wintermotiv für diese Saison entdeckt !

Gegen die Kälte ist ordentlich vorgesorgt worden.

---

Info für Didi : Deinem Wunsch entsprechend, wieder in Nachbars Garten ! :-)

Kommentare 18

  • Susi W. 15. März 2008, 22:04

    nein, nein jetzt kommt der Frühling :)
    lg susi
  • Wilhelm H. 11. März 2008, 20:42

    Das hast du schön gesehen
    Gefällt miur gut das Bild
    Lieben Gruß
    Wilhelm
  • Gisa S. 5. März 2008, 23:43

    Einen so schoenen Holzstapel koennte ich jetzt fuer meinen Kamin brauchen....
    erst heute habe ich das letzte Kaminholz verfeuert!
    Schoene,frostige Impression,ein Wintermotiv wie es unsere Natur schreibt.
    LG Gisa
  • VisualArts 5. März 2008, 19:29

    Melde mich aus Nachbars Garten ..... !
    Sachstandsmeldung:
    Schnee liegt immer noch .... und kalt is' es !!!
    brrrrrr .....
    Klasse gesehen ...Farben und Bildschnitt gefallen
    mir gut ...
    Mal schauen wie's morgen ist ! Hoffentlich hält der Winter nicht wieder Einzug !
    Mit lieben Grüßen .... aus'em Tal !
    Karin
  • Astrid Wiezorek 5. März 2008, 18:05

    Na frieren brauchst du aber nicht.
    LG Steffen & Astrid
  • D. Rio 5. März 2008, 17:09

    Stark,aber ich mag den Winter in seiner weißen Pracht sehr !! Gruß Rio
  • RatisbonaART 5. März 2008, 16:29

    die farben sind echt toll. da hast eine schöne lichtstimmung abgewartet bzw. eingefangen! vor allem der grünton gefällt mir ganz besonders!! auch der bildaufbau weiß zu gefallen!

    lg gerrri
  • Hans-Reiner Bohn 5. März 2008, 12:32

    so sah's bei uns gestern abend auch aus..., bloß der Brennholzstapel ist wesentlich kleiner....
    lg, reiner
  • Till Brammer 5. März 2008, 8:46

    Schnee... Sowas habe ich hier oben ja schon ewig nicht mehr gesehen...
    Wenn ich das den Kindern erzähle; die kommen gleich vorbei.
    Toller Bildaufbau!
    LG Till
  • Gabi Siebenhühner 5. März 2008, 7:47

    So sieht es heute bei uns aus, ich hoffe auch das es nicht mehr wird!!! Schön festgehalten, die Farben sind richtig gut!!
    LG Gabi
  • Didi vom Goldberg 5. März 2008, 7:03

    Es wird nur ein kurzes Gastspiel vom Winter sein, denn der Frühling klopft doch schon vorsichtig an der Gartentür ;-)
    Klasse Idee, eine tolle Aufnahme.

    LG von Didi
  • Günter Franz Müller 5. März 2008, 5:21

    Interessante Idee für eine Aufnahme. Gefällt mir.
    Gruß Günter
  • bri-cecile 4. März 2008, 23:12

    Bei uns ist er wieder da, alles ist weiß!!!!!!!
    Aber beruhigend, wenn man so viel Holz vor(?):-)))/hinter dem Haus hat!!!
    LG bri-cecile
  • Liba Radova 4. März 2008, 22:44

    wunderschönes Naturstillleben!
    LG Liba
  • Anita Jarzombek 4. März 2008, 21:02

    Habe heute schon einige Bilder mit Neuschnee gesehen. Hoffe, das ist nur eine Eintagsfliege:-)))
    Gruß Anita