Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
585 18

Monika Goe.


Pro Mitglied, aus dem steirischen Salzkammergut

... verirrt ...

Was immer Du tun kannst oder wovon Du träumst - fange es an !

Johann Wolfgang von Goethe

Kommentare 18

  • U. Schubert 24. März 2008, 10:06

    Klasse Farben, tolle Schärfe, wirkt perfekt im Schnee!
    Herrlich arrangiert.
    Gruß Uwe
  • Domenico Formichella 9. März 2008, 17:39

    Splendida, colori magnifici. Ottima ripresa ravvicinata. Bravissimo Klaus
    Domenico
  • Andrea und Markus Feicht 8. März 2008, 16:59

    Hallo Klaus!
    Auch ich finde die Idee witzig! Die Muschel ist ja auch etwas größer, ich habe sowas vor sehr vielen Jahren mal aus Venezuela mitgebracht. Das Rosa ist faszinierend. Und der Spruch dazu ist auch ganz toll!
    LG, Andrea
  • Liba Radova 7. März 2008, 22:46

    herrliches motiv perfekt dargestellt!
    LG Liba
  • CarineR 7. März 2008, 13:20

    Die ist ja wunderschön! Gelungene Idee diese herrliche Muschel in den Schnee zu setzen;-)) Dieses zarte Rosa ist richtig klasse.
    Lg Carine
  • Till Brammer 6. März 2008, 20:18

    Sehr schöne Bildaussage.
    Schön scharf und sehr edle Farben.
    LG Till
  • Didi vom Goldberg 6. März 2008, 17:29

    Eine fantastische Idee !!!!!
    Wirkt gut - und der Spruch gefällt mir sehr!!!
    Eine Schneemuschel, wenn man diese besondere Muschel ans Ohr hält, hört man leise den Schnee rieseln *grins*

    LG von Didi
  • Claudio Micheli 6. März 2008, 8:21

    Bolto bella!...sembra immersa nella neve.
    Ciao!
  • Gisa S. 5. März 2008, 23:40

    Ich wuerde sagen...alles was gefaellt ist irgendwie passend und was wuerden wir ohne ein wenig Fantasie tun....
    die Welt waere farblos....allein diese Vorstellung schreckt einen ab .
    Dein Bild ist eine aussergewoehnliche Komposition,im ersten Moment vielleicht widerspruechlich und doch so passend!
    Schoene Arbeit und Wolfgang von Goethes Spruch idealer weise sehr passend...
    LG Gisa
  • Rudolf B... 5. März 2008, 22:30

    Das Tüpfelchen auf dem "i" ist für mich der absterbende Grashalm.
    Das ist Realität! Es zeigt sich wieder einmal, wie dicht alle beisammen ist.
    Gruß Rudolf
  • Olave 5. März 2008, 20:27

    VERY original my compliments
    MAnuel
  • Günter Franz Müller 5. März 2008, 19:45

    In meinen Träumen sind Muscheln im Schnee bisher zwar nicht vorgekommen. Aber das kann ja noch werden.

    Eine interessante Idee jedenfalls und im Kontext mit Deiner Beschreibung regt es zum Nachdenken an.
    Günter
  • VisualArts 5. März 2008, 19:35

    Klasse abstrahiert !
    Wär' auch gern unter Sonne und Palmen und würde das Rauschen des Meeres aus der Muschel hören !
    Tolle Idee ... sehr schön präsentiert.
    Schärfe und Farben ...top !
    LG Karin
  • D. Rio 5. März 2008, 19:21

    Suuuper Idee,und die Umsetzung sowieso !! Gruß Rio
  • Anita Jarzombek 5. März 2008, 19:20

    Eine klasse Motiv!!! Sehr schön präsentiert! Titel und Text sind klasse.
    Ich habe sie auch:-))
    Viele Grüße Anita