Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ruch-Ford mit G.Ruch am Steuer Start.Nr 33 Zolder DTM 1991

Ruch-Ford mit G.Ruch am Steuer Start.Nr 33 Zolder DTM 1991

2.438 2

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Ruch-Ford mit G.Ruch am Steuer Start.Nr 33 Zolder DTM 1991

Die Vielfalt in der damaligen DTM war es die diese Serie so Interessant machte. DIAscan

Kommentare 2

  • Harold Schwarz 2. März 2008, 11:37

    Gerd Ruch hat jahrelang für Farbe in der DTM gesorgt und war ein absoluter Zuschauerliebling.
    Gruß
    Harold
  • Uwe Hamann 2. März 2008, 10:05

    Tja, wenn die Strecken nur aus GERADEN bestanden hätten, wäre ER ganz bestimmt immer vorne dabei gewesen! FAhrer und Auto waren damals Kult bei vielen Fans!
    Gruß - Uwe