Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ja das waren noch Rennen,die gute alte DTM 1991 hier in Zolder/B.mit  Opel,BMW,Mercedes ,Ford Audi

Ja das waren noch Rennen,die gute alte DTM 1991 hier in Zolder/B.mit Opel,BMW,Mercedes ,Ford Audi

2.939 6

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Ja das waren noch Rennen,die gute alte DTM 1991 hier in Zolder/B.mit Opel,BMW,Mercedes ,Ford Audi

Und Spannend wars. DIAscan

Kommentare 6

  • A. Adolphs 6. März 2008, 13:24

    Das waren noch Zeiten.....
    DAMALS hat mir die DTM auch noch Vergnügen bereitet ;-))
    Übrigens ein cooles Bild!
    Gruß Andy
  • Nicole Seger 3. März 2008, 13:52

    Ein wunderbares Bild - richtig klasse !
    Man fiebert richtig mit.
    LG Nicole
  • MovieGeorg 2. März 2008, 14:27

    ... und ganz hinten mit weiterem Omega Alain Ferte etwa ???

    Die Übertragungen (auch die Quali Rennen) waren für mich damals heilig; - da musste alles zur Seite, und der Videorekorder lief heiss ...

    Und Christa Ebel, ähm Haas immer mit Mikrofon bei einem Fahrer nach seinem Ausfall - manche waren nicht unbedingt begeistert ...

    Und der Rainer Braun mit seinen Kommentaren ... - "was machst du schon wieder, Roland ... - ... ähm, das ist garnicht der Roland ..." war kultig !!!

    Es war ne tolle Zeit, vor allem 1991 und 1992 ... voll vergleichbar, wenn nicht besser als F1 (wo McLaren und Williams dominierten)

    Das tolle Foto (Nachmittagstimmung) zeigt damals so typische "Stosstangenfahrt"

    Ein Klasse Bild !!!

    LG MovieGeorg
  • Harold Schwarz 2. März 2008, 12:09

    Vorn das ist Franz Engstler im Irmscher Opel, dahinter Hubert Haupt im Werks-Audi und schließlich Kurt König in seinem privaten BMW M3.
    Gruß
    Harold
  • Harold Schwarz 2. März 2008, 11:59

    Damals wurden alle Läufe im ZDF übertragen. Mit Rainer Braun als Kommentator und Christa Gierke in der Boxengasse.
    Gruß
    Harold
  • Uwe Hamann 2. März 2008, 10:02

    ...und um Welten besser als der heutige DTM-"Einheitsbrei" mit Markenpokal-"Charakter"!
    Schönes Foto mit Farben- und Markenvielfalt, Kurt!
    Viele Grüße - Uwe