Zurück zur Liste
Rubjerg Knude wieder geöffnet

Rubjerg Knude wieder geöffnet

3.283 23

behm foto


Premium (World), LDK

Kommentare 23

  • Erhard aus NRW 13. Juli 2010, 11:38

    das ist ja irre, Beim Anblick deines Fotos "Rubjerg knude wieder geöffnet" habe ich laut gelacht. Da ist bei mir erst der Groschen gefallen. Eine spannende Geschichte die du da zeigst. Jedes Bild hat seinen Reiz. Klasse !

    lg. Erhard
  • Ralph St. 6. September 2009, 18:57

    Solche Menschenmassen habe ich dort oben noch nicht gesehen. Zum Glück, ich mag die Einsamkeit dort oben.
    Ich würde mich da nicht rein trauen.

    LG Ralph
  • Harry H. Zimmermann 3. September 2009, 18:55

    nur schade das innen die Vandalen so gehaust haben, die Treppe ist schon sehr kaputt :-((
    Gruß Harry
  • Highttower 31. August 2009, 10:10

    Gelungene Aufnahme dieses imposanten Leuchtturms, wir waren vor 2 Jahren da, und obwohl ich eigentlich recht sportlich bin, war ich nach dem erklimmen der Düne völlig k.o.
    :-)
  • Arnd U. B. 30. August 2009, 16:22

    Sieht wirklich aus, als ragte er geradewegs aus einem großen Sandhaufen hervor...LG Arnd
  • Anja Gabi 29. August 2009, 19:39

    Leuchttürma faszinieren immer wieder! Ich kann nachvollziehen, warum hier so viele Menschen sind.
    LG Anja
  • Gunter Linke 29. August 2009, 15:30

    +++KLASSE+++
    sieht so ein bisschen aus wie bei Gullivers Reisen, durch die geniale Perspektive, die Du gefunden hast, ich bin total begeistert
    GG
  • Knut Geissler 29. August 2009, 15:24

    Klasse Bildreihe mit und um diesen Leuchtturm. Auf diesem Bild rückt die Düne mit den Menschen die Größenverhältnisse wieder zurecht.
    LG Knut
  • Dagmar Gernt 29. August 2009, 15:23

    Der Turm ist oft gesehen, aber immer wieder gut anzusehen.
    LG
  • Axel Wesche 29. August 2009, 13:41

    ist aber gut besucht, ist das in dem verlinkten Bild der Eingang :-) ganz schön eng
    lg Axel
  • Kaith Kakavouli 29. August 2009, 12:42

    excellent !!!
  • -nord.licht- 29. August 2009, 12:18

    am 29.07.09, als ich dort war, war auch schon geöffnet.
    Ich habe mich allerdings nicht reingetraut.

    LG
    Ann-Kirstin
  • Silke V. 29. August 2009, 11:37

    Oh, ich will auch da rauf, ich will auch...!
    Danke für die Info und die tolle Aufnahme.
    Wieder ein Grund endlich wieder nach Dänien zu reisen.
    LG
    Silke
  • Ulfert k 29. August 2009, 10:34

    Interessant dort oben mal wieder Menschen zu sehen.Da hat wohl jemand in Selbsthilfe sein Beil zum Steine entfernen mitgebracht.
    Wird allerdings nicht lange anhalten,dann ist es wieder zu.
    Die Gefahr ist doch zu groß.
    lg
    ulfert k
  • Gerlind Arnold 29. August 2009, 10:28

    Wie kleine Ameisen wirken die Menschen auf der Düne.Feiner Bildaufbau.
    Gruß Gerlind