Zurück zur Liste
Rovinj /Kroatien Hafen

Rovinj /Kroatien Hafen

16.655 11

steppengrille


kostenloses Benutzerkonto

Rovinj /Kroatien Hafen

Rollei SL66
Scan vom Negativ
Aufnahme 2017

Kommentare 11

  • fabrizio bertini 31. Dezember 2018, 7:01

    molto bella complimenti
    ciao e buon anno fabrizio
  • Sonnja S. 14. November 2017, 17:07

    sehr stimmungsvoll, lebt durch die Spiegelung und die Bewegung der Vögel - die ja irgendwie immer Sehnsucht ausdrücken
    lg sonnja
  • Frau Luna. 10. Oktober 2017, 23:24

    Ich kenne Rovinj farbenfroh und malerisch, tourismusgeeignet. Hier wirkt es ganz anders...irgendwie ans Herz gehend, berührend in seiner bröckelnden Schönheit.
  • Peter Seven 2. September 2017, 16:37

    Löst Sehnsucht aus, klasse gemacht!
  • Lumiguel56 29. August 2017, 21:00

    Ich kenne diese Stelle. Ist auch in Farbe sehr schön, aber Deine schwarz-weiß Aufnahme ist ebenfalls sehr gelungen. Und am besten: ich werde am Wochenende dort hin verreisen.
    Grüße
    Michael
  • Karen Håkansson 29. August 2017, 16:47

    ......und es gibt sogar noch Antennen auf den Dächern.......
  • motorhand 28. August 2017, 19:17

    Total schön die Horizontline hinterm Haus !
  • Klaus Boizo 28. August 2017, 17:14

    sehr stimmungsvoll.
    das bild mag ich sehr.
    lg
    klaus
  • Joachim Aniol 28. August 2017, 12:37

    Aufnahme gefällt mir.
  • † Autour 28. August 2017, 12:26

    Ein Bild voller Ruhe, in dem einzig die Vögel ein bisschen Bewegung bringen. Die Bildgestaltung ist einfach klasse. Die beiden Diagonalen von Häuserreihe und Booten treffen sich genau dort, wo die Vögel ihren Flug in die Ferne vollführen. Der Horizont und der hohe Himmel deuten die Weite an. Großartig!

    Lin
  • Frank Gürtler 28. August 2017, 12:01

    Exzellent *****
    F.

Informationen

Sektion
Views 16.655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CanoScan 9000F Mark II
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten