Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
939 5

Petra Schuh


Pro Mitglied, Leverkusen

Rough Tor

Das schöne Wetter kommt!
Abendlicher Blick aus unserem Ferienhaus "Swallow Barn" auf den Rough Tor, die zweithöchste Erhebung im Bodmin Moor. Dahinter liegt der Brown Willy. Man streitet sich, ob er jetzt 3 oder 20 Meter höher ist als Rough Tor.
Ich würde vorschlagen, dem Brown Willy ein paar Granitblöcke zu klauen, damit sich die Landkartenvermesser nicht mehr über die korrekte Zahl streiten müssen. *ggg*

Kommentare 5

  • Ralf Büscher 21. Oktober 2009, 13:38

    Gibt es eigentlich noch das Beast of Bodmin?


    Ralf
  • Elske Strecker 20. Oktober 2009, 19:55

    ein traumhafter Ausblick bestens aufgenommen.
    Gruß, Elske
  • Kitty Goerner 20. Oktober 2009, 8:28

    dein Vorschlag erinnert mich an "Der Mann der auf einen Hügel stieg und von einem Berg wieder herunterkam", verfilmt mit Hugh Grant. tolle Geschichte.
    Schön daß du wieder da bist!! Und tolles herbstliches Bild!
    LG, kitty
  • Didi vom Goldberg 20. Oktober 2009, 6:58

    Eine beeindruckende Aufnahme.
    Klasse Farben, der Bildschnitt passt aber der auch der gesamte Bildaufbau ist stimmig
    Herrlich anzusehen

    LG von Didi
  • LIBOMEDIA 19. Oktober 2009, 23:11

    Ich war vor einer Weile in Cornwall und als wir durch Dart Moor gefahren sind, kam die Nebelwand und sie ging 5 Tage lang nicht weg. Wir haben die Küste nur gesehen, wenn wir unmittelbar am Strand waren.
    Ansonsten hattet ihr ja einen einmaligen Blick.