Zurück zur Liste
Rotterdam Skyline 2022-04

Rotterdam Skyline 2022-04

6.806 8

Digipit27


Premium (Complete), Moers

Rotterdam Skyline 2022-04

Tour 2022 nach Rotterdam, mit Martin Lindberg , Frank Kleibold , Stephan Honermann und Udo Wenz

Kommentare 8

  • Licht_im_Wandel 1. November 2023, 18:57

    Was für eine starke Bildwirkung!
  • Udo Wenz 28. August 2023, 16:49

    Gut das wir den Regen abgewrtet haben und nicht gegangen sind.
    Eine sehr schöne Filterarbeit.
    Die Belichtung passt und die Wolken erzeugen Dynamik.
    Optimal auch die Windrichtung.
    Dazu das Wasser schön geglättet und schöne Farben.
    Hat sich  gelohnt.
    LG Udo
  • March Dafra 28. August 2023, 14:58

    Schöne LZB.
    VG Markus
  • Kurt CLAUS 28. August 2023, 8:52

    Wiederholt sehenswert, vor allem der dynamische Himmel plus die Wasserunschärfe.
    VG Kurt
  • Susanne Dropmann 27. August 2023, 20:39

    Hach dort habe ich auf gestanden , eine tolle Langzeitbelichtung zeigst Du hier, Ruhe vom Wasser ausgehend und eine tolle Dynamik im Himmel.
    Gefällt mir gut.
    Viele Grüße Susanne
  • Dieter Golland 27. August 2023, 18:25

    Schöner Gegensatz zwischen statischer Architektur und dynamischen Wolken.
    Gruß Dieter
  • Frank Kleibold 27. August 2023, 14:19

    Ja, sehr schön mit der LZB. Fein mit dem unterschiedlichen Licht in den Wolken und das Wasser ist auch toll glattgebügelt. Bei der Tour haben wir schon echt einige gute Ergebnisse im Gepäck mit nachhause genommen.
    LG Frank
  • Günter Pilger 27. August 2023, 10:34

    Wirkt gut mit der langen Belichtung!
    VG Günter