403 9

Günter Seiffert


Premium (Basic), München

Kommentare 9

  • Michael Leipold 24. Dezember 2006, 10:08

    Klasse der Hut mit den Tröpfchen, wie eine Sammtkappe.
    Klasse Bild!
    LG Michael
  • Anja Goschow 23. Dezember 2006, 21:26

    Frohes Fest auch dir.. und ein paar..ruhige und besinnliche Festtage, sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Für 2007 wünsche ich Glück,Zufriedenheit und vor allem Gesundheit!
    LG
    Anja
  • Liberty Photography 23. Dezember 2006, 21:22

    Hallo Günter

    Dir wünsche ich auch ein wunderschönes Fest und ein gutes und frohes Jahr 2007
    feines Bild...
    lieben Gruss Suzette
  • natural photography 23. Dezember 2006, 21:02

    Der Rotton kommt mir ziemlich unnatürlich vor - hast du ihn nachträglich etwas gepusht?

    Frohes Fest und LG
    Christoph
  • Morgain Le Fey 23. Dezember 2006, 16:38

    Der sieht ja interessant aus mit diesem intensiven Rot und den kleinen Tröpfchen. Der Stil erscheint mir allerdings unnatürlich hell. Hast Du den irgendwie angestrahlt?

    Gruß Andreas
  • Charly 23. Dezember 2006, 15:29

    Fein - wie aus der Konditorei. Sehr gute Aufnahme.
    LG charly
  • Tom Martin 23. Dezember 2006, 15:06

    Die vielen kleinen Tröpchen und dieses satte Rot kommen echt klasse. Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Weihnachtliche Grüsse
    Tom
  • Friedrich Und Daniel Dücker 23. Dezember 2006, 14:13

    Gutes Makro
  • Marianne Schön 23. Dezember 2006, 14:02

    Sieht cool aus, wie mit" Puderzucker" bestreut.
    NG Marianne