Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Zwei und der Kleine

Die Zwei und der Kleine

506 12

Günter Seiffert


Basic Mitglied, München

Kommentare 11

  • Thomas Vanselow 25. Dezember 2006, 23:16

    Was für ein Aufwand nur, um ein paar Pilze zu fotografieren. Ist ja fast wie im Studio. ;o) *ggggggg*
    Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. :o)))) Sieht wirklich klasse aus, deine kleinen Famillie. :o)))))

    lg Maike
  • Anja Goschow 23. Dezember 2006, 21:29

    Geniales Bild!

    Frohes Fest auch dir.. und ein paar..ruhige und besinnliche Festtage, sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Für 2007 wünsche ich Glück,Zufriedenheit und vor allem Gesundheit!
    LG
    Anja
  • natural photography 23. Dezember 2006, 21:09

    Die Lammellen vom Hallimasch kommen toll rüber - wirklich stark. Die Perspektive an sich ist aber auch interessant. Hier die Lamellen richtig auszuleuchten ist nicht so einfach, aber spitzenmäßig gelungen.

    Weihnachtliche Grüße
    Christoph
  • Morgain Le Fey 23. Dezember 2006, 16:33

    Technisch und gestalterisch sehr gut. Der heimliche Held des Bildes ist natürlich der kleine Kerl rechts unten. ;-)

    Gruß Andreas
  • Tom Martin 23. Dezember 2006, 15:25

    Scheint eine Familie zu sein :)) Die Lamellen kommen richtig gut raus.
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und ruhige Feiertage.
    Weihnachtliche Grüsse
    Tom
  • Burkhard Wysekal 23. Dezember 2006, 14:33

    Da haben wohl die Hallimascheltern ein Kuckuckskind untergeschoben bekommen.....?
    Jedenfalls prächtig gewachsen und solide fotografiert.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG. Burkhard.
  • Patrik Brunner 23. Dezember 2006, 12:49

    @Günter: danke für die Zusatzinfo...... ich würde sagen: Test erfolgreich abgeschlossen.... ;-)
    Ich arbeite auch noch oft mit 'Blitz an der Leine', mit Kabel, da ich meinen nicht drahtlos steuern kann...
    Gruss Patrik
  • Günter Seiffert 23. Dezember 2006, 11:59

    Hi Patrik, Du hast Recht, habe nicht mit reflektoren gearbeitet. Hier sind drei LED's zum einsatz gekommen und zwei drahtlos gesteuerte Blitze. War der erste Test mit den Blitzen.
    VG Günter
  • Harald Kreis 23. Dezember 2006, 11:57

    Perfekte Schärfe, Klasse Aufnahme VG Harald
  • Michael Leipold 23. Dezember 2006, 11:56

    Na die sehen ja klasse aus!
    Prima vor dem tollen Hintergrund.
    Schönes Bild
    LG Michael
  • Patrik Brunner 23. Dezember 2006, 11:56

    Interessante Darstellung dieses Doppel-und-ein-wenig-mehr-Pack... ;-)
    Die Perspektive ist klug gewählt und gefällt mir gut.
    Die Ausleuchtung ist meiner Ansicht sehr gut gelungen, intensiv aber gut. Nur Reflektoren waren das nicht, oder ?
    Gefällt mir gut.
    Gruss Patrik