Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Akamay am Fluss


Pro Mitglied, Polle

Rotmilan zurück 2014

Den ersten Rotmilan im Morgendunst gesichtet - direkt an der Weser in Polle -
freu mich-habe schon auf meinen kl. Freund gewartet-wie ihr wisst.
(Aufnahme vom 22.02.14)

Kommentare 16

  • daniela malcher 8. April 2015, 16:17

    milane sind so wunderbare tiere und du hast hier einen wirklich ausgesprochen gut in szene gesetzt - ein sehr sehr schönes bild!

    lg daniela
  • Brigitte Specht 2. März 2014, 13:28

    ...nun ist er endlich wieder da und Deine Sehnsucht nach dem Ersten wurde schon etwas gestillt...!
    L.G.Brigitte
  • Hannelore H. 26. Februar 2014, 19:40

    Das sieht richtig schön aus und Deine Freude kann ich gut nachempfinden.

    HG Hannelore
  • Starcad 26. Februar 2014, 16:08

    Schöne Stimmung und der Milan dreht seine Kreise. Vielleicht kann ich dieses Jahr auch mal einen ablichten. Genug gibt es von denen ja in Nordhessen. Stark!!!!!!
    LG Marc.
  • Elsbeth Kürpick 26. Februar 2014, 12:51

    Siehst Du, er ist anhänglich und kommt immer wieder
    zurück.
    Schön, wie er sich da im Dunst wiegt.
    LG Elsbeth
  • Foto-Nomade 26. Februar 2014, 11:39

    Nun mag er sich nur noch fotofreundlich zu Dir herablassen, bitte.
    ~
    Danke zu
    Zweigeteiltes Himmelsblau ..
    Zweigeteiltes Himmelsblau ..
    Foto-Nomade

    ~
  • Kalmia 26. Februar 2014, 10:42

    Eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme!
    LG, Karin
  • esfit 25. Februar 2014, 23:55

    Die goldene Stimmung ist genau der richtige Rahmen für die Rückkehr deines speziellen Freundes.
    Es freut mich riesig, dass er wieder bei euch ist.
    LG Edith
  • Daniela Boehm 25. Februar 2014, 23:37

    Stimmungsbild pur :) LG Dani
  • Sigrun Pfeifer 25. Februar 2014, 21:20

    Fein, dass er die Weser wiedergefunden hat ! Freue mich mit Dir ! Wunderschön von Dir aufgenommen ! LG Sigrun
  • Reinhard Seidel 25. Februar 2014, 20:45

    Diese Sehnsucht kann ich nachempfinden. Toll, dass er wieder da ist.
    Ich hab auf dem Handy die Bilder und Sounds der Vögel, die ich von meinem Balkon schon beobachten/hören konnte. Sogar den Kernbeißer hatte ich auf "meinem" Baum.
    Dein Glück ist nicht nur, dass Du Deinen Freund wieder siehst, sondern ihn auch in einer traumhaften Szene ablichten durftest.
    LG Reinhard
  • Axel Sand 25. Februar 2014, 20:07

    Ja, so langsam kehren sie zurück und ich freue mich auch schon darauf.
    Das Foto gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Axel
  • W.Brand 25. Februar 2014, 19:53

    Geniale Landschaftsaufnahme, mit dem Rot Milan, ald Mittelpunkt.
    vg. Willi
  • highlander08 25. Februar 2014, 19:46

    Hier ist Dir ja ein absoluter Clou gelungen. Saubere Arbeit.
    VlG highlander08
  • Foto-Nomade 25. Februar 2014, 19:14

    Nun mag er sich nur noch fotofreundlich zu Dir herablassen, bitte.
    ~
    Danke zu
    "Vierte Wahl ist noch kein Ausschuss"
    "Vierte Wahl ist noch kein Ausschuss"
    Foto-Nomade

    ~