Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rotmilan (Milvus milvus)

Rotmilan (Milvus milvus)

451 9

Anja Gieseler


Pro Mitglied, Kassel

Rotmilan (Milvus milvus)

Dieser adulte Rotmilan hat schon einige "Haare" gelassen.
Eigentlich wollte ich auf dem Boden Drosseln fotografieren...aber dafür schwenkt man doch gern mal nach oben!

Kommentare 9

  • Isabella und Jürgen Sachen 8. Januar 2010, 23:48

    Starke Aufnahme vom Milan.Gut getroffen.
    gruß Jürgen
    Uhu
    Uhu
    Isabella und Jürgen Sachen
  • Robert-Plattner 16. Juni 2009, 21:15

    Ist auf jeden Fall fotogener als Drosseln. Glückwunsch zu diesem Traum-Schuss - Du hast ihn ja mustergültig erwischt.

    Viele Grüße Robert
  • shake 11. Mai 2009, 21:54

    Den jungen Rotmilan hast du schön festgehalten. Die Schärfe sitzt genau auf dem Kopf. Ein adulter Milan hat im Körpergefieder keine hellen Federn sondern nur schwarze.
    Gruß, Thomas
  • Elske Strecker 11. Mai 2009, 21:53

    wow, gestochen Scharf, eine super Flugstudie.
    Gruß, Elske
  • Rafael Kowatz 11. Mai 2009, 8:22

    Tolle Flugaufnahme mit 1A Schärfe und gutem Schnitt, Gruß Rafael
  • AG 10. Mai 2009, 21:56

    TOP Aufnahme!
    Ein Milan würde ich den Drosseln auch vorziehen.

    AG
  • Anja Gieseler 10. Mai 2009, 21:06

    @Aaron:
    Ich stelle in der fc immer wieder fest:
    Man lernt nie aus;-)
    Vielen Dank für Deine Anmerkung! Ich werde das nächste mal genauer hinschauen und jetzt erstmal meine Fachbücher befragen (was natürlich nicht heißt das ich Dir nicht glaube !)
    Viele liebe Grüße
    Anja
  • Dorothea Weckmann - Piper 10. Mai 2009, 20:31

    super erwischt !!
    lg dorothea
  • .digifoto. 10. Mai 2009, 20:31

    Klasse, Anja! Die Schärfe schön auf dem Kopf. Die Mauserlücken sehen auch interessant aus. Hier verirrt sich nur ganz selten mal einer. Und dann ist er auch nur auf dem Durchzug.