Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

AG


Basic Mitglied, Radolfzell
[fc-user:596639]

Über mich

"Cap the Moment"

Ich versuche Momente einzufangen.

Meine Aufnahmen bearbeite ich oft mit
http://neutrino.mach-mich-passig.de
weil's schnell geht und ganz gute Ergebnisse bringt!
(Tipp aus http://www.fotocommunity.de/info/Foto_optimieren )

Über Eure Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge (durch die ich bisher schon einiges gelernt habe) freue ich mich!

Kommentare 99

  • Evamago 11. Januar 2011, 13:52

    So schön mal wieder von dir gehört zu haben. Freue mich sehr und an der Stelle danke, dass du immer mal wieder meine Fotos anschaust und kommentierst.
    LG
    Evamago
    PS. Das Pantanal im Zoo Zürich macht grosse Fortschritte. Im Frühling soll es zuerst einmal als Parkanlage geöffnet werden. Die Tiere werden später einziehen. Ich denke das interessiert dich noch sehr.
  • Hermann Klecker 7. Juni 2010, 22:45

    Komm, jetzt sag noch, daß das die Abbey Road ist. ... :-)
  • Ingeborg K 9. März 2010, 21:23

    Ich freue mich, dass Dir mein kleiner Koalabär gefällt. Ich war selbst überrascht, wie gut die Fotos trotz der dicken Scheibe geworden sind. Die Tiere sind wirklich zum knuddeln - haben aber wohl scharfe Krallen.
    LG Ingeborg
    Koalabär - hoffentlich fall ich da nicht runter
    Koalabär - hoffentlich fall ich da nicht runter
    Ingeborg K
  • Tanja Riedel 22. Februar 2010, 18:31

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung, auch wenn ich erst jetzt dazu komme mich zu bedanken glg Tanja
    Abkühlen
    Abkühlen
    Tanja Riedel
  • Jürgen Bürgin 27. Januar 2010, 21:41

    DAnke! :-)
  • Bea-OL 26. Januar 2010, 15:54

    Hallo AG,
    erst mal lieben Dank für deine Anmerkung zum
    bus hopping mit der alten 15 Linie
    bus hopping mit der alten 15 Linie
    Bea-OL

    Du hast Recht, die fahren wirklich im Kreis, in der Street
    wo ich denn geknipst habe, fuhr merkwürdige Weise auch die gleiche Line
    in die Gegenrichtung, weiß aber nicht ob der ne Leerfahrt hatte :-)

    Habe mir deine Bildwerke angeschaut, Hut ab, Hammer Bilder, werde mir die aber
    Daheim noch mal genauer anschauen und dann, setze ich ein oder zwei Kommentare drunter :-)

    Als der ist schon auf jeden Fall mein Fav.
    Vielleicht bemerkt er mich doch nicht...
    Vielleicht bemerkt er mich doch nicht...
    AG


    LG Bea
  • BringDing 21. Januar 2010, 21:08

    Danke für deine Anmerkung!
    Hast Recht gut dass die alten Buse noch vereinzelt fahren^^ Traditionen darf man nie ganz aufgeben!

    Lg BringDing
  • Evamago 4. Januar 2010, 5:39

    Ich wünsche dir ein frohes, gesundes und erfolgreiches 2010.
    Freue mich schon auf neue Fotos von dir.
    Alles Gute nach Radolfzell.
    GLG
    Evamago
  • André Kuschel 24. Dezember 2009, 12:35

    Hallo !
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
    LG André
  • Mario Lempke 2. November 2009, 19:41

    Hallo AG,
    danke für deine Anmerkung. Aber Idylle wird mit y geschrieben.Auch mir passieren hin und wieder Fehler.
    Im übrigen habe ich die neue Schreibweise nie gelernt.

    Lg Mario
  • Ingeborg K 5. Oktober 2009, 16:45

    Danke für die Aufklärung zu meinem "Laubfrosch". Dein Hinweis hat mich natürlich sofort veranlaßt, Google und Wikipedia zu bemühen. Jetzt habe ich was dazugelernt. Aber unterscheiden kann ich sie immer noch nicht :-))
    LG Ingeborg
  • Lothar Hasenpusch 20. September 2009, 22:35

    Hallo AG,
    eine schöne Anmerkung hast Du unter meinem Bild von dieser Schlange geschrieben, danke nochmal dafür.
    mfG
    Lothar
    Grün ist nicht nur die Hoffnung
    Grün ist nicht nur die Hoffnung
    Lothar Hasenpusch
  • Dirk Cremers 13. September 2009, 18:32

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung und deinem Hinweis.
    Ich habe das geändert.

    LG
    Dirk
  • Markus 4 17. August 2009, 18:35

    Tja AG, soweit bin ich jetzt auch, aber damals war ich noch im digitalen Versuchsstadium und mit dem Ergebnis auf dem kleinen Bildschirm durchaus zufrieden. Trotzdem danke für den Tip und ganz viele Grüße und weiterhin so viele gute Bilder. Es macht mir sehr v iel Freude durch deine Seite zu streifen.

    Quattro
  • dieheide 17. August 2009, 12:02

    Danke für deine nette Anmerkung
    Liebe Grüße aus Österreich
  • 14 34
  • 702 1.985
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony Alpha 77 Mk II

div. Objektive