Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.290 9

behm foto


World Mitglied, LDK

Rotkäppchen

in Yafo-Tel Aviv

Die Kirchturmspitze der Kirche des Heiligen Petrus im alten Jaffa, von der aus man den malerischen Fischerhafen übersehen kann,
war für über ein Jahrhundert ein Signalzeichen für seemüde Pilger, dass das Heilige Land nahe war.

Die Kirche des Heiligen Petrus wurde 1654 über einer mittelalterlichen Festung gebaut.
Im späten achtzehnten Jahrhundert wurde sie zweimal zerstört, und das jetzige Gebäude wurde 1894 fertiggestellt.

Ein Raum in der Kirche beherbergte angeblich Napoleon Bonaparte, als er 1799 in die Stadt kam.

Jaffa
Jaffa
behm foto


Jaffa
Jaffa
behm foto


Jaffa, Tel Aviv
Jaffa, Tel Aviv
behm foto

Kommentare 9