408 13

FritzZ


Premium (Pro)

rothund ......

er suchte sich ein schattiges plätzchen um zu ruhen .... tierpark berlin

Kommentare 13

  • Jürgen Kopelke 29. August 2015, 8:31

    Hat Dich aber Gut im Auge......
    Schönes Foto
    LG und ein schönes WE
    Jürgen
  • Babs Sch 17. August 2015, 14:12

    Hübsch ist er.
    Hast Du ihm geschmeichelt, dass er so für Dich posiert?..:-))
    LG Babs
  • Ga Schü 13. August 2015, 14:45

    Das Beste bei diesem Wetter. Bestens gemeistert die schwierige Licht/Schatten Situation.

    LG Gaby
  • Andreas Thiele 59 und Simone 12. August 2015, 21:52

    Das Licht -, Schattenspiel war recht schwer zu händeln, zumal die Sonne sehr hoch stand. Aber Dir ist das ganz toll gelungen !
    Große Klasse, Fritz !
    VLG Andreas und Simone :)
  • Babs Baron - Bella 11. August 2015, 17:49

    Noch so ein Beweis für grosse Fotokunst - absolut meisterlich wie Du mit den Lichtverhältnissen umgegangen bist und Dein wunderschönes Model hier in Szene gesetzt hast !
    Drückis Babs
  • Ria Trouw 10. August 2015, 20:15

    Das war schon eine Herausforderung und den kleinen Fleck mit Sonnenschein hast du perfekt genutzt und eine so tolle Aufnahme hinbekommen in erstklassiger Quali!
    GLG Ria
  • werner 1957 10. August 2015, 20:05

    Ein sehr schönes Tier....bestens von Dir festgehalten.
    LG Werner
  • Gaby Harig 10. August 2015, 10:48

    aber zum Glück nicht schattig genug, ein wenig Sonne tut diesem schönen Foto nämlich richtig gut in dem sonst relativ dunklen Gehege. Der perfekte Moment und die Quali ist großartig Knuddels Gaby
  • Schnecke 61 10. August 2015, 10:44

    herrlich diese Farbe und dann noch dieses perfekte
    Licht ...
    ein super Schuss ..lieber Fritz :-)
    lG Claudia
  • Ulla Moswald 10. August 2015, 9:24

    Denn erwischt man selten hier im Tierpark, klasse!
    LG Ulla
  • catweazle99-Tierfotografie 10. August 2015, 6:25

    toll im Licht und in bester Schärfe vor dem dunklen HG fotografiert
    lg K.-Heinz
  • Sabine Junge 9. August 2015, 23:16

    Unser Lichtzauberer war hier unverkennbar am Werk! Herrlich, wie du uns hier diesen hübschen Rothund zeigst!
    Eine wirklich sehr schöne Aufnahme, Fritz!
    GLG Sabine
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 9. August 2015, 22:29

    Er posiert sehr schön für dich. Tolles Licht und exzellente Schärfe.
    lg Melly

Informationen

Sektion
Views 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 260.0 mm
ISO 200