Zurück zur Liste
Rotfuchs Chilltime

Rotfuchs Chilltime

869 8

Jessica Schröer


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • Jessica Schröer 30. März 2015, 23:06

    Vielen Dank und ja es gibt Gegenden wo der Mensch nicht als Feind gesehen wird und es ist ein tolles Gefühl wenn man plötzlich einem Rotfuchs gegenüber steht und er zwar verdutzt schaut aber keinerlei Scheu zeigt. Leider kommt es dann oft zum anderen Extrem und manche Menschen meinen sie müssten die Tiere füttern anstatt das natürliche Verhalten zu beobachten und trotzdem dabei eine gewisse Distanz einzuhalten...
    LG Jessi
  • Hubert Jülich Photographie 30. März 2015, 22:14

    Gratuliere Dir zu dieser tollen Momentaufnahme. Klasse gesehen und bestens festgehalten.
    LG Hubert.J
  • JoPucki 24. März 2015, 1:07

    Gibt es das auch, eine Gegend, in der Füchse den
    Menschen nicht als Feind kennen? Eigentlich macht
    sich der Mensch ja überall die Tiere zu Feinden. Aber
    scheinbar hast Du ja wirklich so eine Art Paradies für
    Füchse entdeckt. Sonst hättest Du ihn ja nicht so nah
    und so entspannt aufnehmen können. Eine sehr schö-
    ne Aufnahme mit sehr natürlichen Farben.
    Gruß Joachim.
  • Asta Lessmann Photography 1. März 2015, 9:45

    Er liegt so elegant! Tolle Aufnahme.
    LG Asta
  • Jessica Schröer 22. Februar 2015, 13:33

    Danke für die netten Anmerkungen!
    Unbemerkt bin ich nicht herangekommen, das war in einem Gebiet wo die Füchse den Menschen nicht als Feind kennen und deshalb lag der ganz entspannt zwei Meter vor mir ;-)
    Tolle Tiere und ein tolles Erlebnis!
    LG Jessi
  • Streiffi 22. Februar 2015, 10:57

    Super fotografiert, auf gleicher Höhe, gefällt mir echt sehr gut.
    Herzlichen Glückwunsch;-)
    LG Caro
  • Gunther Hasler 22. Februar 2015, 9:01

    Klasse eingefangen, da bist du ja unbemerkt nahe herangekommen!
    Gruß, Gunther
  • Alberich69 22. Februar 2015, 8:00

    Hallo,

    der wirkt ziemlich entspannt


    Gruß
    Alberich69

Informationen

Sektion
Ordner Tierisch
Views 869
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 116.0 mm
ISO 320