Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bettina Balnis


Basic Mitglied, Essen

Roter Teufel

dieses Bild entstand auf Negros

Kommentare 10

  • Roland Sax 13. August 2010, 13:17

    tolle aufnahme, perspektive gefällt. gruss roland
  • Thomas Tetzner 6. August 2010, 14:18

    Teuflisch gut! Gefällt mir sehr und ist ja auch alles schon geschrieben. Hoffe ich im September auch vor die Linse zu kriegen. Grüsse Thomas
  • Marco Rupp 6. August 2010, 12:22

    Ich finde die Perspektive verwirrend, ich kann mir gar nicht so recht vorstellen was das sein soll =(
  • Sven Hewecker 5. August 2010, 23:45

    Das Licht, von der Seite eingesetzt, bringt ein schönes Schattenspiel in diesen kleinen Schlingel. Die Freistellung gegen den dunklen Hintergrund kommt ebenfalls gut. Alles in Allem ein gelungenes Portrait dieses " Roten Teufels "
    LG aus HH
    SVEN
  • Brigitte von der Twer 5. August 2010, 21:56

    +++
    LG Brigitte
  • JochenZ 5. August 2010, 21:16

    Teuflisch gute Aufnahme. Die Augen kommen besonders gut. Viele Grüße Jochen
  • Peter Bublitz 5. August 2010, 18:12

    Bisher nochnicht gesehen, klasse Aufnahme, die Augen sind die Hingucker....

    Grüsse aus Lauf
    Peter
  • Horst Reuther 5. August 2010, 14:59

    Im warsten Sinne des Wortes sind diese Bildzeilen. Einfach wunderbar!
    GLG. Horst
  • Just my pix 5. August 2010, 14:05

    Prima so - Uwe hat´s schon gesagt
    Gruß Frank
  • Uwe Schmolke 5. August 2010, 7:40

    Bestens diesen kleinen roten Teufel freigestellt und abgelichtet. Die feinen Strukturen und die roten Augen setzen Glanzpunkte.
    Mir gefällt neben dem Motiv selbst, der dezent ins Bild integrierte Hintergrund (-;