Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus A. Bissig


Complete Mitglied, CH - 7206 Igis (Graubünden)

"Roter Schnee"

Erster Schnee im Unterengadin Schweiz

Kommentare 4

  • Gerda S. 4. Dezember 2001, 10:18

    Hallo Markus! Auf so ein Motiv warte ich in diesem Winter.Dann werde ich mein neues Makro ausprobieren. Wenn ich dann ein
    schärferes Foto zustande bringe könnte ich Deines hier bemängeln.
    Eher nicht!! Die Belichtungsituation ist nämlich nicht so einfach bei
    Schnee. Gruss Gerda
  • Laasi Streitzig 3. Dezember 2001, 20:28

    wow, das bild find ich ja so geil ähm genial - es hat mir einfach auf anhieb gefallen, da freut man sich auf den winter, obwohl ich der festen überzeugung bin, dass es bei uns nicht so schön aussehen wird

    Liebe Grüsse von Laasi
  • Jens von Graevemeyer 3. Dezember 2001, 19:26

    Macht ein wenig Vorfreude auf die Skisaison.
  • Rudolf Dick 3. Dezember 2001, 19:24

    Vogelbeeren (Eberesche) tragen weiße Mützen. Ein sehr stimmungsvolles Bild. Sehr schön auch der Ausschnitt. Gruß, Rudolf