Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus A. Bissig


Complete Mitglied, CH - 7206 Igis (Graubünden)

Eisiger Baumstamm im Bergbach

Abstraktionen am Bergbach
Unterengadin Schweiz
Tele 400mm
Langzeitbelichtung bei Schneetreiben

Kommentare 7

  • Steve Scaramella 5. Juni 2004, 22:55

    Wow, das gefällt mir sehr gut, sehr gut gesehen.
    LG Steve
  • Detlef Menzel 4. Dezember 2001, 17:11

    Das ist bereits der zweite Fall, dass ich ein Foto für den Fundus vorschlage, für das es, auch beim Voting, keine einzige negative Anmerkung gab, und das dann trotzdem mit relativ großer Mehrheit abgelehnt wird. Das begreife wer will. Tut mir leid! Ich habe den Eindruck, manche missgönnen den anderen ihre guten Fotos.
  • Dirk Sliwinski 4. Dezember 2001, 6:58

    Sehr schön. Gefällt mir gut.
    Gruß Dirk
  • Laasi Streitzig 3. Dezember 2001, 20:31

    wow, das foto ist ja auch absolut spitze
    - mehr kann ich dazu net sagen

    Liebe Grüsse von Laasi
  • Detlef Menzel 3. Dezember 2001, 19:51

    Sehr schöner Farbkontrast und akzentuierte Schärfe. Wirklich gelungen! Nur der Titel irritiert mich etwas. Aufgrund der gewollten Unschärfe ist der Baumstamm als solcher nicht mehr zu erkennen.
    Ich werde das Foto mal für den Fundus vorschlagen.
  • Lene Busch 3. Dezember 2001, 19:43

    Hi Markus, ein wirklich Klasse Foto, hatten wir schon Schneetreiben dieses Jahr?
    Ich denke fast, dass solche Fotos kaum mit der Digi zu machen sind oder?
    Gruß Lene
  • Jan Bäzol 3. Dezember 2001, 19:27

    Kann mich Monica nur anschliessen...

    Ich finde vorallem die Wirkung von dem Eis sehr gelungen...super Belichtung und auch der Rest stimmt.

    mfg Jan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz