Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus A. Bissig


Complete Mitglied, CH - 7206 Igis (Graubünden)

Gondel im Abendlicht

Gewidmet für Roger Stocker und Foto-Agenda Schweiz

Kommentare 8

  • Ingrid Temnitzer 14. Juni 2015, 20:32

    Tolles Detail!
    LG
    Ingrid
  • ev@w. 19. November 2013, 22:16

    das ist doch total romantic pur !! ich find's KLASSE !!
    lg eva
  • Markus A. Bissig 2. Dezember 2003, 15:32

    Hallo Olicito

    Danke für Deine Grüsse aus Venedig. Selber war ich in den letzten Tagen auch in dieser immer noch faszinierenden Stadt. Und im Weingeschäft habe ich einen Apero getrunken.
    Zur Zeit ist der Laden kaum zu sehen, durch eine Kanal Revision ist vieles mit Plastik abgedeckt.
    Das Geschäft befindet sich zwei Gehminuten von der Station Academia.

    Grüsse:
    Markus
  • Hermann B. 9. Januar 2002, 18:48

    Ich habe in meinem Leben schon unzählige Motive über Venedig gesehen.
    Dein Bild ist das mit Abstand schönste!

    Deutungsversuch: ich denke das rührt auch daher, dass Du, um diese Aufnahme zu machen zu einer Zeit in Venedig sein musstest, wo das Gros der Venedig-Besucher Gott sei Dank schon wieder verduftet sind ...?
    Venedig ohne Touris kann so schön sein...
    Danke für diese herrliche Impression
    Gruß
    Hermann
  • Frank Wallner 16. Dezember 2001, 11:11

    Schöne Abstraktion Venedigs auf den Gondelbug - der feurige Abendhimmel erzeugt eine irritierende Spannung zur üblichen Assoziation Venedigs mit "Waterworld".
    Gruß Frank
  • TravelKai 4. Dezember 2001, 16:55

    Schattenriss hat immer was geheimnisvolles.... Schade das Wolken da waren.

    Leider ist der Himmel auch zu stark komprimiert.
  • Charly Charné 4. Dezember 2001, 11:01

    Schattenriss hat immer was geheimnisvolles.... Schade das keine dramatischere Wolkenstimmung da war.
    Gruß Charly
  • Daniela Stelter 4. Dezember 2001, 11:00

    Ein bischen kitschig. Und mir persönlich säuft es im unteren Teil zu sehr ab!
    Aber schöne Himmelsfarbe!
    Gruß Dani