1.903 5

Ingolf H.


kostenloses Benutzerkonto, Lk Konstanz

Roter Milan 2011

Hallo.
eigentlich wollte ich kein Milan Bild mehr mit blauen Himmel.
Aber... immer wieder faszinierend diesen großen Greifer am Himmel fliegen zu sehen... so konnte ich nicht widerstehen....
viele Grüße
Ingolf
Techdaten;
Oly E-5, Olympus Zuiko Digital Pro ED 90-250mm F2.8,Telekonverter 1,4 - Brennweite 700 mm KB,Blende 4, EV +0,3, ISO 320, Verschlusszeit 1/2000sec., Spotmessung AFC direkt auf das Auge, Freihand

Kommentare 5

  • Axel Sand 25. April 2011, 20:56

    Da geht es mir genau so. Sie faszinieren mit ihrer Eleganz und man kann nicht anders.
    Ein starkes Foto ist Dir hier gelungen.
    Gruß
    Axel
  • Ingolf H. 25. April 2011, 16:45

    Hallo Herbert,
    :-) gegen blaue Himmel habe ich nicht's....
    aber wie auf den unten zu sehenden Milan Bild, gefällt mir der Hintergrund viel besser...
    ist auch schwerer bis der AF passt...:-)..
    Ich möchte gerne ein Milan mal auf einen Ast Format füllend fotografieren... irgendwann mal...
    viele Grüße
    Ingolf
  • Herbert Talinski 25. April 2011, 15:41

    Alle Achtung, den hast du gut hingekriegt! Auch klasse belichtet, was die Zeichnung der Flügelunterseite beweist.
    Was hast du gegen blauen Himmel? Ich wär froh, wenn er möglichst lange blau bliebe!
    Einen schönen Restostern wünscht
    Herbert
  • leau 25. April 2011, 15:30

    freut mich, dass du ihn so faszinierend findest - so darf ich ihn mal wieder aus der Nähe bewundern ;-)
    klasse Aufnahme!
    lg
  • M.lux 25. April 2011, 8:51

    Achtung der hat Deine Kamera fest im Blick :-)
    Das ist der Hamer: Der Telekonverter bringts voll.
    Weiterhin gut Licht wünscht Micha.