Zurück zur Liste
rote Strukturen ( 1)

rote Strukturen ( 1)

409 20

Susanne I.


Premium (Basic), Mainz

rote Strukturen ( 1)

Batt einer Rebe gegen die Sonne, außer Kontrast/ Helligkeit und Zuschnitt keine EBV

Kommentare 20

  • Blues hardy 27. Oktober 2005, 15:54

    schlicht und einfach sehr gut.
  • Günther Müller (gm1) 19. Oktober 2005, 16:26

    Ein ganz herrliches Makro. Das Licht ist optimal !

    Gruß Günther
  • Frank Mühlberg 16. Oktober 2005, 18:28

    Schönes farbenkräftiges Makro !
    Frank
  • Chx Chx 16. Oktober 2005, 15:51

    Licht ist perfekt für dieses Bild.
    lg Birgit
  • el len 15. Oktober 2005, 20:09

    Die Weinberge sind doch toll! Wunderbares Bild - und eine weitere Facette dieser Landschaft. Gefällt mir sehr, einfach herrlich warm wirkt das! ...obwohl ich froh bin, das ich heute abend keine mehr sehe ......
    lg ellen
  • Susanne I. 15. Oktober 2005, 19:23

    @all..erstmal danke Euch..:-))
    @Reinhold..Du hast es wieder einmal gut beschrieben, genau so ist es....ich habe auch versucht alles mögliche und typische für den herbst auf Fotos zu bannen, wobei die Bäume noch etwas an Farbe gewinnen im Laufe der nächsten Tage denke ich, sind hier noch sehr grün und leicht braun..aber diese nahaufnahme mit der Sonne hat es für mich auch am ehesten ausgedrückt
    @Karla....nein, das sieht fast so aus, aber nein..:-), ich habe es gegen die sonnen fotografiert, es hing an einem Weinstock und Weinreben haben relativ großadrige Blätter, dann bin ich so nah rangegangen wie meine Objektiv hergab wobei ich nur ein weitwinkel haben, war also ca. 10 cm weit davon weg
    lg Susanne
  • Karla Riedmiller 15. Oktober 2005, 19:11

    Sehr schönes Farbenspiel und all die Adern und Äderchen... lag das Blatt unter einer Lupe?
    Wunderschön!
    LG Karla
  • † Trude S. 15. Oktober 2005, 18:52

    es sieht wunderschön aus in dieser nahen Sicht und leuchtendem Dunkelrot. Auch das zurückliegende ganze Blatt ist fantastisch anzuschauen !
    LG Trude
  • Heinrich Spöttl 15. Oktober 2005, 18:50

    "Herbst" sehr schön dargestellt,

    lg Heinrich
  • Stefan Rihm 15. Oktober 2005, 18:30

    toll
    schöne farben und richtig scharf
  • Britta Lamberty 15. Oktober 2005, 18:19

    sieht super aus!!!
    LG Britta
  • Hansi Grässl 15. Oktober 2005, 17:58

    sehr schöne farben und präsentation. gefällt mir sehr gut.
    lg hansi
  • Anke M. 15. Oktober 2005, 17:39

    wunderschön ... so ein herrliches Rot!!!
    LG Amelie
  • Reinhold Bauer 15. Oktober 2005, 17:32

    wie eine landkarte, oder wie das nervensystem...
    keine frage, man muss es mögen.
    die schatten schaffen fast greifbare plastizität.
    und unter uns: dieses detaillefoto bringt das thema viel besser rüber, als die meisten herbstpanoramen.
    ich habe gestern über 100 herbstfotos am fluss gemacht, keines war überzeugender als eben ein ähnliches makro.
    lg reinhold
  • Bernd Passauer 15. Oktober 2005, 17:28

    EIne wunderbar gestaltete Aufnahme.
    Die Blattstruktur kommt toll rüber. Einfach Herbst.
    LG Bernd
    PS etwas ähliches habe ich vor kurzen auch eingestellt,
    schau doch mal vorbei.