Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
312 3

Thomas Becker


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 3

  • Uli Siegesmund 18. November 2001, 17:57

    Ein schönes Bild wie ich finde! Ein leichtes Lächeln hätte m. E. dem Bild noch etwas gegeben! :-)

    Gruß Uli alias Galgenbruder
  • Dirk Heinik 18. November 2001, 16:05

    Hallo Thomas,
    wesentlich besser als "Rote Rose, Rote Llippen....". Das Gesicht ist gut ausgeleuchtet. Das ROT der Lippen wurde nicht übertrieben dargestellt. Prima!
    VG, Dirk
  • Marko Hofmann 18. November 2001, 15:28

    Sieht echt gut aus aber ich hätte die lippen vielleicht noch etwas knalligewr gemacht. Aber das ist nur meine Ansicht!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz