Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Becker


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 3

  • Thomas Becker 27. November 2001, 22:14

    @ all,

    Danke für die netten Anmerkungen.
    Die Schräge ist nun mal da und das Licht vom Fenster wollte ich mit einbeziehen.
    Gruss Thomas
  • Michael Masur 27. November 2001, 22:04

    Schönes Portrait und ein sehr natürlicher Blick. Auch vom Licht her toll gemacht !
    Gruss
    Michael
  • Kai Göbel 27. November 2001, 22:02

    Hallo Thomas,

    nettes Portrait, Interesanter Blick. Finde die Haltung der Dame aber etwas angespannt. Sonst, rein Fototechnisch kann ich nichts daran kritisieren.

    Gruß Kai

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz