Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Becker


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 3

  • Michael Damböck pixelcatcher 18. November 2001, 16:08

    finde die rote Rose nicht kitschig, mich würde eine Version ohne rote Lippen jedoch mit roter Rose interessieren.

    Micha
  • Thomas Becker 18. November 2001, 15:11

    Die Rose ist nicht montiert. Kitsch und Romantik liegen meist eng zusammen.
    Gruss Thomas
  • Sebastian Beckmann 18. November 2001, 14:43

    Tolles Bild, aber die Rose ist reinmontiert, oder?
    Mir gefällts, obwohl es mich auch interessiert hätte, wie nur die roten Lippen, ohne Rose, gewirkt hätten.
    Gruß
    Sebastian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz