Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruediger Fischer


Basic Mitglied, Joachimsthal

Rote Hamamelis

Der Frühling kündigt sich an. Heute aus unserem Garten.

Kommentare 6

  • Clau.Dia´s 17. Februar 2013, 22:17

    Habe ich heute auch gesehen, jetzt weiß ich wenigstens, was es ist. Ein ganz tolles Markro, schön freigestellt und in bestechender Schärfe!

    LG Claudia
  • Doris Kühle 17. Februar 2013, 9:25

    Huii - das kommt gut
    gerade mit den Eiskristallen
    na hoffen wir mal
    dass der Frühling nochn bisken mehr in Gang kommt
    Sonne würde mir aber auch reichen
    lieber Gruß
    Doris
  • canonier69 16. Februar 2013, 17:29

    Oh ja,auch wir hatten heute einen Hauch von Frühling.Die gibts auch in orange und gelb.
    Aussergewöhnlich schöne Blüten,die mich durch das scheinbare Gewirre immer gefallen haben.
    Schärfe,Freistellung und Farben sind top,dazu noch der Spinnfaden...!
    Gruss aus der Schweiz....c69
  • Dagmar Fuchs 16. Februar 2013, 16:51

    Herrlich, ich kenne sie nur in gelb. Eine schöne Frühlingsaussicht.
    Liebe Grüße Dagmar
  • Wolfg. Müller 15. Februar 2013, 22:31

    Super. Endlich wieder Farbe im Garten. Fängt gut an.
    Hier bei mir gibt es z. Zt. nur Weiß.
    Wunderschön!
    Gruß Wolfgang
  • UEvelina 15. Februar 2013, 20:54

    super Aufnahme **** Schärfe ist ausgezeichnet ***
    VG Evelina