Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

Rote Ampel für Schwimmer?

Diesesmal täuscht die Perspektive.......Dieses Foto entstand vom U-Bahnhof Kellinghusenstr.auf das Außenschwimmbecken des Holthusenbades.Bei ca 1°C+
schwammen die Badegäste hier munter ihre Runden!

Kommentare 8

  • Jutta Schär 10. Februar 2004, 21:37

    @ horst ..... das ist mir schon klar.... sollte ja auch nur ein spruch sein..... menno
    dass das bild gut ist ist doch klar.... aber langweilig immer wieder zu schreiben....*smile*
    lg jutta
  • Susann K. 10. Februar 2004, 21:30

    Bin auch geschwommen im stürmischen Regen.....habe den Mund geschlossen gehalten, wäre sonst ertrunken........
    Horst, ganz starke Aufnahme.
    LG Susann
  • Horst Lehmitz 10. Februar 2004, 21:26

    @Jutta!
    Das Außenbecken beim Holthusenbad hat ganzjährig geöffnet!Täglich bis 22Uhr!
    LG Horst L.
  • Jutta Schär 10. Februar 2004, 20:46

    horst.... was hast du bezahlt, dass da extra jemand schwimmt.....*ggg*.... oder hast du ihn reingeschubst.... bei dem mistwetter macht das doch keiner freiwillig......
    lg jutta
  • Angela Doerks 10. Februar 2004, 17:03

    Das ist - gerade zu dieser kalten Jahreszeit - ein sehr interessantes Motiv. Schön, dass sich sogar jemand im Wasser befand - das macht das Bild lebendig. Die Farben gefallen mir besonders gut !

    Liebe Grüße
    Angela
  • Dirk Rotermundt 10. Februar 2004, 12:27

    @Horst:
    Schöne Schwimmbad-Szene!
    Schade, dass man den Atem des Schwimmers auf diesem Foto nicht erkennt, es war wirklich saukalt!

    @Sonja:
    Frauen frieren fast immer. Das ist so, weil man sie dann wärmen muß. Ist doch von der Natur gar nicht so dumm gedacht. :-) LG Dirk

    @David:
    Horst hatte leider sein Fotohandy vergessen. :-))))

    Liebe Grüße,
    Dirk
  • Gernold Wunderlich 10. Februar 2004, 11:45

    Wer da jetzt schwimmt, behält wenigstens einen "kühlen Kopf"! Hast Du gut in Scene gesetzt!
    LG Gernold
  • Gerdi Hübner 10. Februar 2004, 5:37

    Horst es gibt doch nichts herrlicheres als bei solchen Temperaturen in einem wohltemperierten Bad im Außenbereich zu schwimmen. Herrlich kann ich nur sagen.....
    lg
    gerdi

Informationen

Sektion
Klicks 746
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz