Zurück zur Liste
Ein (t)oller Haufen

Ein (t)oller Haufen

5.666 19

Horst Lehmitz


Premium (World), Amelinghausen Lüneburger Heide

Ein (t)oller Haufen

Studiofrühstück in Amelinghausen zum X-ten Male aber die Stimmung steigt von Mal zu Mal......

Kommentare 19

  • SofiaSchellenberg 17. Juli 2014, 17:50

    richtig süß !
    gruß sofia
  • † werner weis 30. September 2010, 5:53



    alle Persönlichkeiten voll präsent
  • † Richard. H Fischer 15. Januar 2009, 9:43

    Klasse Gruppe, Horst. Ich hätte unter dem roten Ellenbogen abgeschnitten. Bilder können gern mal quadratischer sein. Aber jeder hat da seine Meinung, wie ja unter meinem Profilfoto zu lesen ist. Liebe Grüße, Richard
  • Katrin Peters 21. Dezember 2008, 19:32

    Den ganzen Haufen hast du auch hier perfekt eingefangen.
    Gruß Katrin
  • Nicole Zschucke 9. Dezember 2008, 11:10

    Eine herrliche Aufnahme !
    Könnte auch aus den 50er Jahren stammen...:-)
    N.
  • Manfred Lang 24. November 2008, 0:22

    Sieht fröhlich aus! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • R + G Team Dülmen 21. November 2008, 9:19


    man kann die gute stimmung im bild erkennen...
    es ist immer etwas besonderes unter gleichgesinnten,
    wie man hier auch sehen kann....

    lg....Rita & Günter
  • Lasse Joussen 16. November 2008, 17:02

    Kann mich den anderen nur anschließen! Es war wie immer super interessant und hat viel Spaß gemacht! Und geschmeckt hat es natürlich auch!

    Gruß
    Lasse
  • Daggy Duck 16. November 2008, 0:43

    war wieder richtig gut.
    immer ein richtiges highlight.
    merci
    daggy
  • Hans-Peter Möller 15. November 2008, 21:33

    Da kommen mir doch einige Gesichter bekannt vor.
    Ein Foto, das Spaß macht anzuschauen.
    Grüße aus Berlin
  • artpicture 15. November 2008, 21:23

    Ein unvergesslicher Tag. Vielen Dank Euch allen - insbesondere Horst für die einzigartige Gastfreundschaft.
    LG Holger
  • Manfred Bartels 15. November 2008, 21:14

    Inzwischen hat Biggi ihr Leben wohl wieder zusammen und alle sind wohlbehalten wieder zuhaus. War ein schöner Tag, bis zum nächsten Mal.
    LG Manfred
  • Biggi B. 15. November 2008, 19:58

    Das war ein schöner, entspannter Tag. Vielen Dank dafür an Horst für die Gastfreundschaft, an Petra, Manfred, Ingrid und Tanja für die Organisation und ein oberdickes Dankeschön an Holger, der mir mein "halbes Leben" (Handtasche) nachtransportiert hat, weil ich Schussel sie habe liegen lassen. Ich bin Euch allen was schuldig und mache es bestimmt wieder gut. Danke für diesen Tag!

    Liebe Grüße, Biggi
  • Jochen B. 15. November 2008, 18:54

    das sieht ja nett aus - schön, dass es wieder ein so toller Tag für dich war
    LG Jochen
  • Gernold Wunderlich 15. November 2008, 18:18

    Pascha! :-)))
    Muss wieder toll gewesen sein!
    Ein schönes WE wünscht Gernold