Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ROTE Amaryllis (Rot/Cyan -Anaglyphe)

ROTE Amaryllis (Rot/Cyan -Anaglyphe)

1.463 3

Jörg Maaß


Free Mitglied, Osterode

ROTE Amaryllis (Rot/Cyan -Anaglyphe)

Leider ist diese Amaryllis rot, ich wollte sie für diese Anaglyphe BLEICHEN aber meine Frau war dagegen! In weiß würde sie viel besser aussehen, wer kann meine Frau davon Überzeugen?
PS: Der GELBLICH GRÜNE farbstich führt auf die beleuchtung das im Hintergrund stehende Aquarium zurück !!!!!!!!!! Hätte man Filtern sollen !!!!

Kommentare 3

  • barrys 19. Januar 2009, 16:50

    Im Großen und Ganzen gefällt mir dieses Bild. Über die Farbgestaltung kann man sich streiten. Jeder hat da seine eigene Meinung. Ich hätte die Blume im Vordergrund weiß oder ganz zart rosa gemacht. Das gibt dann einen besseren Kontrast zum gelblichen Hintergrund. Meiner Meinung nach könnte die Vase auch noch etwas nach hinten verschoben werden, Dann würde sie nicht so – na ja, „abgehackt“ wirken.

    Gruß
    Barry
  • Sascha Becher 18. Januar 2009, 19:53

    Der Rahmen hinter dem Glas ist ein Aufmerksamkeit
    heischendes Detail. Motiv und Räumlichkeit gefallen
    mir gut, die gelbliche Tönung ist nicht so mein Ding.
    Mit rein-weißer Blüte würde das ganze Bild
    nochmals gewinnen.
    Gruß, Sascha
  • Thorsten Blinn 18. Januar 2009, 9:43

    Für mich sieht die eher grün aus. Insgesamt hat das bild nen ordentlichen grünstich. Ansonsten ist alles ok, bis auf die RTL-Werbung *gg*