barrys


Premium (Pro), Bremen
[fc-user:1282049]

Über mich

Als ich vor einiger Zeit einige 3D-Fotos gesehen habe war ich davon begeistert. Es ist ein einzigartiges Seherlebnis auf einem Foto auch in die Tiefe zu blicken. Ich beschloss das auch einmal zu versuchen und Anaglyphenfotos zu erstellen. Eine Digitalkamera hatte ich, die entsprechende Software habe ich mir besorgt und mit den Versuchen angefangen.
Es ist erstaunlich, was man mit einfachen Mitteln erzielen kann. Ich hoffe, dass meine Anaglyphenfotos für eine Rot/Cyan-Brille auch anderen Gefallen.

Kommentare 6

  • barrys 21. Juni 2010, 23:52

    Ich habe heute einmal mein Profil-Foto ausgetauscht.

    Bitte recht freundlich!
    Egal, aus welchem Winkel das Bild betrachtet wird (natürlich nur mit einer Rot/Zyan Brille), die Kamera geht immer mit.

    Barry
  • † Richard. H Fischer 8. Februar 2010, 0:01

    Oh, das erstemal, daß ich ein 3 D Profil hier sehe. Sehr interessant. Gruß, Richard
  • Shi Bi De 17. April 2009, 14:41

    Wie ich sehe, hast Du einige anaglyphische Kostbarkeiten. Sehr schön und das Reihenweise, sodass ich mit einzelkomments gar nicht fertig werden könnte :-)
    Ich hoffe Du erlaubst, dass ich Dich auf Orange setze, um auch Deine später kommenden Bilder ansehen - und - kommentieren zu können.

    Grüsse
    Peter
  • Tiefenrausch 16. März 2009, 9:04

    Freut mich Dich hier willkommen heißen zu dürfen.
    Die Faszination die von der "HiFi" Fotografie ausgeht hat uns alle mehr oder weniger in den Bann geschlagen.
    Ich freu mich über jeden Gleichgesinnten Fotografen und ich freu mich auch auf Deine Bilder und daß wir uns immer gegenseitig helfen können unsere Technik zu perfektionieren.

    Ich bin allerdings fast nur in der Kreuzblicksektion unterwegs.

    Servus vom Werner

  • barrys 11. März 2009, 22:33

    Danke für die Einladung. Wenn ich an besagten Diensttagen frei habe komme ich gern einmal bei Euch vorbei.
    Gruß Barry
  • Silke Haaf 9. März 2009, 23:08

    Willkommen bei den Stereotypen!!

    Falls Du mal nach Berlin kommen solltest:

    http://www.3d-raumbildclub.de/

    Gruß von Silke
  • 3 0
  • 272 444
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse