Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hellmut Hubmann


Pro Mitglied, Berlin

ROT

Kleinbild + Photoshop
Unschärfe des Zuges durch lange Bel-Zeit

Kommentare 10

  • B. Ella 4. Juli 2004, 23:38

    hallo hellmut,
    könnte es sein, daß züge eine magische anziehungskraft auf dich ausüben? der fernweh wegen oder des lokführerfaibels wegen? *lächel*
    schöne grüße
    ella
  • jbcaminos 24. September 2001, 13:09

    Hallo Hellmut,
    sher schön durchstrukturiert. Sehr schöne Arbeit, wünschte ich würde es auch mal so hinbekommen.
    Gruß Jürgen
  • Toni Blaeser 23. September 2001, 22:58

    Bin zwar eigentlich überhaupt kein großer Freund von umfangreicher EBV, aber das Ergebnis hier überzeugt mich, hier passt es und führt zu einem Ergebnis, das mir sehr gefällt.
    Gruß Toni
  • Rita Köhler 23. September 2001, 20:15

    Hallo Helmut!
    Ich finde das Bild gut es gefällt mir.
    Gruss Rita
  • Wolfgang Langkau 23. September 2001, 17:52

    @ Helmut: OK hast ja recht, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. ;-)

    Gruß Wolfgang
  • Michael Waldau 23. September 2001, 17:46

    Ja, hat was-Filter wurde hier sinvoll angewendet um die grafische Wirkung zu erhöhen. Ist zwar immer mit Vorsicht anzuwenden, hier wirkt es aber.
    Gruß Micha
  • Hellmut Hubmann 23. September 2001, 17:45

    @Wolfgang
    Warum entweder - oder? Mit einem Foto fing es an, und es ist noch viel davon drin.
    Gruss Hellmut
  • Hellmut Hubmann 23. September 2001, 17:41

    Mehrere Filter in Kombination mit Ebenentechnik. U.a. selektiver Weichzeichner, Hochpass u. Schwellwert.
  • Wolfgang Langkau 23. September 2001, 17:39

    Das sieht nicht nur aus wie eine Zeichnung, das ist meiner Meinung nach eine Zeichnung. Wenn, dann hat das nicht sehr viel mit fotografieren zu tun.

    Gruß Wolfgang
  • Michael August 23. September 2001, 17:34

    sieht aus wie eine Zeichnung...
    Filter gekräuselte Wellen? gefällt mir.
    Gruss Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner FOTO-GRAFIK
Klicks 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz