Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
345 2

Hellmut Hubmann


Pro Mitglied, Berlin

Lückenbau

EOS 100, 75-300, Photoshop
Fernsehturm mit Teilen des Berliner Doms im Anschnitt

Kommentare 2

  • Stefan Krönung 24. Oktober 2001, 12:30

    ... ein blick wert, das foto. es lebt vom kontrast der gebäude.
  • Gerda S. 24. Oktober 2001, 10:46

    Guten Morgen, Hellmut! Man kann sich seinen Standpunkt mit der Kamera nicht immer aussuchen.Meistens soll das Foto nur wiedergeben was man selber sieht. Hier gefällt mir der Ausschnitt am besten ohne den rotweissen Sendemast. Die Kuppel muss aber bleiben. Bei meinem Bild aus der Speicherstadt hatte ich auch wenig Chancen es anders zu machen. Ich stand auf einer Treppe.
    Vorne die Brühe des Fleets und hinter mir gings steil nach oben.
    Ich freue mich trotzdem über jede Kritik . Liebe Grüsse v. Gerda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz