1.109 15

Rose Von Selasinsky


kostenloses Benutzerkonto, Heppenheim

Rostgans

Aufgenommen im September 2002 am Heppenheimer Joachimsee.

Kommentare 15

  • Trautel R. 30. April 2012, 17:16

    eine ganz wundervolle aufnahme, leider ist mir solch eine rostgans noch nicht vor die kamera gekommen.
    lg trautel
  • Martina Büchel 16. Oktober 2002, 19:23

    Hallo Rose,
    Super, Klasse, einfach tolle Aufnahme.
    Gruß Martina
  • Rita Köhler 14. Oktober 2002, 13:13

    Wunderschöne Aufnahme und eine hübsche Gans
    Lieber Gruß Rita
  • Sönke Morsch 12. Oktober 2002, 16:05

    sauberes portrait der rostgans, die kenn ich in in natura nun überhaupt nicht !!! gruß sönke
  • Irene K. 12. Oktober 2002, 11:13

    Man kann es kaum glauben, dass die Natur solche Farben bei Tieren macht. Da gehört mal eine ordentliche Portion Karamba dran.
    Die Aufnahme jedoch ist wunderschön!
    lg - Irene
  • Stephan Roscher 12. Oktober 2002, 0:47

    Ein sehr schönes Rostgansportrait, gute Farben und eine gelungene Bildkomposition.
    Gruß Stephan
  • Sabine Steinwender 11. Oktober 2002, 22:23

    Hallo Rose,
    heißt die wirklich so?
    Die Farbe ist ja wirklich interessant.
    Eine schöne gut scharfe Aufnahme.
    Gefällt mir sehr.
    lG
    Sabine
  • Marianne Wiora 11. Oktober 2002, 21:55

    Ein klasse Foto von einer besonders farbenfrohen und schönen Gans. Das Licht bring die Farben des Gefieders besonders gut zur geltung. Gruß marianne
  • Monika Paar 11. Oktober 2002, 21:02

    eine schöne, interessant gefärbte gans, die du gekonnt ins bild gesetzt hast! gefällt mir sehr..
    lg
    monika
  • Olaf Herrig 11. Oktober 2002, 20:46

    Hallo Rose!

    Solche Tiere habe ich bisher nur im Tierpark gesehen. Diese hast Du schön in Szene gesetzt.

    MfG, Olaf.
  • Helmut König 11. Oktober 2002, 20:41

    Hallo Rose,
    sehr liebenswert und sympathisch deine Gans - wenn auch ein wenig rostig!
    Liebe Grüsse aus Hamburg
    Helmut
  • Peter Br 11. Oktober 2002, 20:34

    Diese Gänseart ist mir auch noch nicht über den Weg gelaufen,eine gelungene Aufnahme.
    Gruss Peter
  • Elke Goldmann 11. Oktober 2002, 20:08

    Die Gefiederfarbe wird wunderbar durch die Sonne veredelt. Es wirkt so schön warm und freundlich. Mir gefällt auch der enge Ausschnitt, der jedoch nicht beengt wirkt.
    Viele Grüße von elke
  • Elke Czellnik 11. Oktober 2002, 20:06

    hallo Rose
    kenne ich auch nicht .. diese Gänse-Art.
    Aber hat nichts zu sagen - lerne gerne dazu :-)
    gute Aufnahme !!
    vlG elke
  • Edeltraud Vinckx 11. Oktober 2002, 19:59

    Rostgans, die hat den Namen nicht zu Unrecht, den rostig ist sie ja. Schön diese Farbenpracht, und auch von dir gut fotografiert. Ja an dem See kann man schön wandern und auch vieles fotografieren.
    Gruß Edeltraud