Irene T.


Premium (Pro), Oberfranken /Bamberg

rosige Grüße zu Pfingsten

es ist zwar keine Pfingstrose ....aber doch eine schöne zarte Rose ....
...die zu den Pfingsttagen passt ...

WÜNSCHE EUCH ALLEN FROHE PFINGSTEN
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

herzlichst von Irene

Kommentare 32

  • Brigitte Kosch 15. Juni 2011, 14:32

    Eine wunderschöne Aufnahme von einer meiner Lieblingsblumen, schöne weiche Farben.
    lg brigitte
  • rhmfoto 12. Juni 2011, 22:33

    Weiter oben steht es schon, aber laß es mich dennoch wiederholen: Ein Traum in Rosa.
    Das Foto ist eine gute Arbeit.
    lg rhm
  • Rosetta4 12. Juni 2011, 16:55

    Traumhaft schön sind Deine Rosen Irene, und auch die wunderschönen Knospen. Deine BEA ist zauberhaft, die Farben leuchten. Wünsche Dir schöne Pfingstfeiertage.
    Liebe Grüsse, Rosetta



  • Herta-Wien 12. Juni 2011, 16:08

    Danke liebe Irene,
    ein Traum in Rosa zeigst Du uns.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Petra M.. 12. Juni 2011, 12:53

    Eine ganz zauberhafte Bearbeitung dieses
    schönen Fotos. Rosen passen doch immer.
    Danke für die Wünsche.
    Dir ebenfalls schöne Pfingstfeiertage.
    Liebe Grüße
    Petra
    Eine Pfingstrose ...
    Eine Pfingstrose ...
    Petra M..
  • Omar Wolocha 12. Juni 2011, 11:31

    ...schöne zarte Traumfarben hat diese Rose
    und die jungen aufgehenden Knospen zeigen dass es auch nach den Pfingsten weitergeht...
    das Leben geht weiter...

    eine tolle Präsentation in einen wunderschönen Bea...
    das ist echte KLASSE!
    lg Omar
  • Karlheinz Rosenkranz 12. Juni 2011, 4:50

    Vielen Dank für die schönen, rosigen Pfingstgrüße. Wünsche Dir das Gleiche und viele grüße
    Karlheinz
  • dörte r. 12. Juni 2011, 1:02

    das ist ein sooo wundervolles märchenhaftes rosenbild, liebe irene, das wandert sofort in meine favs....
    liebe grüsse, dörte
  • Traudel Clemens 11. Juni 2011, 23:15

    Die schöne Rose hast Du ganz hervorragend fotografiert und präsentiert. Das gefällt mir sehr. Frohe Pfingsten !
    LG Traudel
  • Inge Staack 11. Juni 2011, 18:55

    Danke, auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Pfingstfest. LG Inge
  • Wolfgang Heid 11. Juni 2011, 18:21

    Ich danke Dir auch liebe Irene. Ein wunderschönes Foto mit zarten Farben präsentierst Du uns da. Auch Dir wünsche ich angenehme Pfingsten.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • roland gruss 11. Juni 2011, 18:17


    wünsche dir ein sonniges pfingsten irene
    lg roland
  • Angelika Marko 11. Juni 2011, 17:43

    Danke liebe Irene, das wünsche ich Dir auch. Ich hoffe ihr habt schönes Wetter und könnt die Feiertage gut geniessen
    Ja das gefällt mir saftige Farbe und ne wunderschöne Blüte dazu. Einfach wieder ein Traum und es gefällt mir besonders gut.Der Schärfeverlauf passt hier gut ins Bild
    Liebe Grüße
    Angelika
  • Inge Haber 11. Juni 2011, 17:34

    Sie sieht genauso zart und rosig aus, wie eine Pfingstrose und ist wunderschön aufgenommen - auch Dir schöne Pfingsttage, liebe Irene.
    LG Inge
  • Sergej WEBER 11. Juni 2011, 16:04

    Klasse Rosenfoto gemacht
    Dezent Farben und Blick
    gut Aufnahme
    LG Sergej

Informationen

Sektion
Ordner Rosen u.Orchideen
Views 1.875
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 9.2 mm
ISO 100