Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

myart


Basic Mitglied, Rhein&Sieg

Rose...

.
.
.
..............................................................................................................................

...mal ein Makro für meine Blümmmchenliebhaber /innen
..............................................................................................................................
.
.
.

Kommentare 11

  • Christa Regina 16. Januar 2015, 23:35

    Also ich muss mich wirklich schämen.
    Als Blümchenliebhaberin hab ich doch
    tatsächlich diese herrliche Rose übersehen.
    Eintraumhaft schönes Makro ist das.
    Kompliment von Christa
  • Jürgen Haselhorst 17. Oktober 2014, 18:36

    wunderbare Rose..
    und dann noch mit den Regentropfen und dem schönen Licht.
    VG Jürgen
  • Marion Stevens 9. Oktober 2014, 14:37

    Ganz fein, so nah und in schönem Licht.
    Gefällt mir sehr gut.
    Marion
  • stev-man 2. Oktober 2014, 20:13

    Eine schöne Aufnahme.
    Gefällt mir gut.

    VG Stefan
  • Pistone Bernardo 18. September 2014, 18:19

    Ich liebe Rose aber Eigentlich, liebe alle Blumen....Immer wieder wirst du in mein Profil Rose sehen und anderes Blumensorten.... ich bin eben *einer Blumen Kind"---Lach...! Ciao e buona sera Carin.Bernardo
  • plattti Digital 17. September 2014, 16:32

    Ohhhhhhhhhhh, aber das ist ein Traum von Bild !!! Wunderbar! Ich staune nicht schlecht.
    Wieder ein Meisterstück !
    LG
  • Harald Tienken 13. September 2014, 11:32

    Ein ganz starkes Rosenfoto ist Dir hier gelungen, Die zarten Farben und die Wassertropfen machen das Bild zum Hingucker - bravo.
    LG Harald
  • Günter7 12. September 2014, 15:05

    Eine tolle Aufnahme ist dir da gelungen,
    der ABM paßt hier sehr gut.
    Die Tropfen und der schwarze HG werten das Foto noch auf.
    VG Günter
  • Kosche Günther 11. September 2014, 21:45

    Schön ist die Rose,die sich mit Tröpfchen schmückt,liebe Grüße Günther
  • Henryk L 11. September 2014, 21:23

    Was für ein wunderschönes Rosenbild! Diese Tropfen sind wie Perlen, welche die Rose zieren. Farblich genial! LG Henryk L.
  • Günter Walther 11. September 2014, 21:23

    Sehr erfrischend sieht Dein schönes Rosenfoto mit den Wassertropfen aus, daher kommt auch der Ausdruck "Rosenwasser".
    MfG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten