Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
305 5

Klaus Jaskolski


Basic Mitglied, Mönchengladbach

Rose in SW (1)

Für Daniela Dunkel, deren SW-Fotos mir so gut gefallen. (Und natürlich auch für alle anderen.)

Kommentare 5

  • Daniela Dunkel 31. Oktober 2007, 23:45

    ich bin fast sprachlos...
    das ist das schönste was ich hier
    seit langem gesehen und gelesen
    habe!!! traumhaft schöne s/w kunst!!
    vielen dank und liebe grüße, daniela
  • Gaby Falkenberg 31. Oktober 2007, 14:30

    Ein wunderschön gestaltenes s/w,sieht wirklich aus wie Eiskristalle.
    LG.Gaby
  • Michael-Hans Schäfer 31. Oktober 2007, 11:45

    Sehr fein mit den vielen Tröpfchen und hat auch mehr Schärfe als Bild 2. Leider gefällen mir Blumenfotos generell in s/w nicht besonders, da meiner Meinung nach gerade die Farbe das Wesen einer Blume ausmacht. Aber das ist mein persönlicher Geschmack.

    LG Michael
  • Serafina74 31. Oktober 2007, 8:15

    Das hat was, sieht aus als wäre sie vereist!
  • Adrena Lin 31. Oktober 2007, 0:22

    Wundervoll..........absolut schön mit diesen vielen, vielen Tropfen und Tröpfchen.......