Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Jaskolski


Basic Mitglied, Mönchengladbach

Herbst, ziemlich klein (4)

Die Tropfen befinden sich auf einem welken Blatt von Kapuzinerkresse, das sich nach unten gewölbt hat.

Kommentare 8

  • Der Dadaist 6. Dezember 2007, 13:13

    Schönes Tropfenbild,Habe gestern auch eins gemacht,dass von den Farben her fast genauso wie dies aussieht .Liegt warscheinlich dadran,dass sie beide einene grünen Hintergrund haben.. ->


  • Gaby Falkenberg 31. Oktober 2007, 14:28

    Immer wieder schön anzusehen,diese "Glastropfen", auch die Form des Blattes ist schon was besonderes.
    LG.Gaby
  • Michael-Hans Schäfer 31. Oktober 2007, 11:38

    Ein klasse Makro, Schärfe, Farbe top. Hatte zuerst gedacht es wäre eine Wassermelone. Aber die passt ja nun nicht unbedingt zum Herbst.

    LG Michael
  • Katrin Simon 30. Oktober 2007, 21:29

    Ein schönes herbstliches Foto!
    Das mit dem Tropfen passt gut.
    Gruß Katrin
  • Daniela Dunkel 30. Oktober 2007, 20:21

    eine sehr schöne herbstserie...
    diese aufnahme gefällt mir besonders!
    vg, daniela
  • Adrena Lin 30. Oktober 2007, 18:27

    Mein Kompliment.........dieser Tropfen ist phantastisch festgehalten!!!
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Serafina74 30. Oktober 2007, 17:53

    Wow!!!
    Das sieht aus wie eine Tischdecke!
    Klasse!
  • Bruni S. 30. Oktober 2007, 13:08

    Die Wassertropfen haben eine tolle Spannung.
    Die Tropfen sind klasse gelungen.
    LG Sanny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz