Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin F.


Pro Mitglied, wien

rongbuk-kloster

nach gps-messungen liegt es knapp über 5000 m
es ist die letzte menschliche ansiedlung auf der tibetischen seite vor der everest-nordwand und diese ist von hier ca. 14 km luftlinie entfernt

mount everest
mount everest
Erwin F.


scan vom original-dia mit nikon coolscan IV
film: fuji provia iso 100
* * *

Kommentare 30

  • Verena 16. August 2011, 15:41

    was für eine Aufnahme...!
    ich wünschte das wäre mein Foto.
    lg Verena
  • Rainer Engels 6. November 2007, 23:45

    Wow, geniale Aufnahme. Wir haben Everest und Kloster "nur" einzeln gesehen, da es an dem Tag, an dem wir am Kloster waren zu neblig war. Daher weiß ich diese Aufnahme echt zu schätzen. Sehr schönes Bidl!
    Gruß, Rainer
    Kloster Rongbuk
    Kloster Rongbuk
    Rainer Engels
  • da Lausi 24. September 2007, 22:20

    Tolle Aufnahme, Super Licht und schöne Bildaufteilung. Gratuliere!
    Tashi Delekh,
    da Lausi
  • Ivan Zuliani 24. September 2007, 10:42

    Villaggio perso nel tempo . Grandiosa!!!!!. Un caro saluto, Ivan.
  • Alexandra P. 10. September 2007, 20:59

    Beeindruckend ist das.
    LG Alexandra
  • Rolf Neumann 10. September 2007, 13:44

    Wahnsinn!
  • Peter Freytag 5. September 2007, 21:22

    Super genial gratulation
    Peter
  • Sylvia M. 5. September 2007, 9:43

    TRAUMHAFT!!!!!!!! Wie ist es dir auf dieser Höhe ergangen?? Keine Probleme beim Atmen und Küssen??
    LG Sylvia
  • Monika Paar 5. September 2007, 9:18

    es ist toll, was ich durch deine schönen bilder alles zu sehen bekomme!
    lg
    monika
  • kopfwelt 5. September 2007, 8:04

    ...deine fotos sind wirklich ein genuss, ich bin überzeugt ich war in einem früheren leben in diesem kulturkreis, desshalb ist es immer ein heimisches gefühl, diese bilder anzuschauen. wer weiss vielleicht gehn wir zum keilash mal zusammen???:-)

    lg sun dui wolfgang
  • Karl H 5. September 2007, 0:11

    Habs gerade probiert! Das Foto ist so toll, das Drehen an der Gradationskurve bringt schon noch was, aber so ein Problem ist es bei diesem Bild auch wieder nicht!

    lg Karl
  • zeitl 4. September 2007, 23:46

    beneid !!!

    gruß
    zeitl
  • Regina Courtier 4. September 2007, 23:26

    Rumtreiber! ;-))
    lg
    Regina
  • Erwin F. 4. September 2007, 23:22

    @nina...es ist die gradationskurve, die ich noch nicht im griff habe !!
    lg, erwin
  • Nina Papiorek 4. September 2007, 22:58

    meine meinung kennst du ja schon schon. atemberaubend und speziell !
    obwohl es irgendwie aussieht, als ob ein nebel/schleier auf dem bild liegt ? ist das staub ? lg, nina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner tibet
Klicks 3.198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz