Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.500 22

Erwin F.


Pro Mitglied, wien

panzer-nashorn

chitwan - nationalpark
nepal
* * *

scan vom original-dia mit nikon coolscan IV
film: fuji provia iso 100
* * *


http://de.wikipedia.org/wiki/Panzernashorn
* * *

im voting:

andacht
andacht
Erwin F.


swayambhunath
swayambhunath
Erwin F.


annapurna - massiv
annapurna - massiv
Erwin F.

* * *

...und nächstes jahr im februar geht's endlich wieder nach nepal !

http://www.erwin-unterwegs.at/

Kommentare 22

  • Chris V... 11. September 2007, 17:32

    beeindruckend.!! ich hätte bestimmt etwas Schiss, ihm so gegenüber zu stehen.
    lg christa
  • Alexandra P. 10. September 2007, 21:00

    Man lernt nie aus. Ich habe Nashörner bisher nur in Afrika vermutet. Davon aber mal abgesehen ist Dir eine wunderbare Aufnahme gelungen. Licht, Schärfe, da passt alles.
    LG Alexandra
  • Gerlinde Weninger 6. September 2007, 19:42

    Er schaut aber ziemlich angriffslustig mit dem hervorstehenden Zahn aus!
    Super Bildaufbau mit dem Weg in die Tiefe!
    liegrü gerlinde
  • Brigitte Dunkel 6. September 2007, 19:27

    Als würdest Du ihm direkt gegenüberstehen! Hast wohl gar nicht auf dem Elefant gesessen? Klasse Aufnahme!
    HG Brigitte
  • Rainer Rauer 6. September 2007, 14:31

    ...das Horn hatte auch schon mal bessere Zeiten erlebt!
    :-)
    LG Rainer
  • Wolfgang Weninger 6. September 2007, 11:07

    also ich hätte kein gutes Gefühl, wenn plötzlich so ein Nashorn vor mir stünde ... und ich hätte mich wohl auch nicht zu fotografieren getraut. Top gemacht und ich bin schon gespannt auf die Ausbeute im Februar :-)
    Servus, Wolfgang
  • Christian Knospe 6. September 2007, 10:04

    gefällt mir super !!

    chris
  • StiN N 6. September 2007, 7:54

    ich meine mal gehört zu haben, dass sie sehr kurzsichtig sind - oder nein, das waren die breitmaulnashörner ;-) -
    auf den ersten blick wirks wie ein lächeln und dann verfolgt man den blick weiter über tier und den hauch landschaft
    *zurücklächelt*
  • Gerlind Arnold 6. September 2007, 7:50

    Da kann man ja alle Rippen zählen.Sieht ziemlich hungrig aus und hält Ausschau nach Touristen.
    Prima Foto.
    Gruß Gerlind
  • Roland Brunn 6. September 2007, 7:24

    Ein eindrucksvolles Tier !
    Eine tolle Qualität des Scans !
    VG Roland
  • Beate Sommer 6. September 2007, 6:03

    Beeindruckend - ich glaube da hätte ich die Hosen voll :o)
    Liebe Grüße
    Beate
  • Karl H 6. September 2007, 0:32

    Nett!

    lg Karl
  • zeitl 6. September 2007, 0:06

    schaut aus, wie wenn der keine freude hätt mit dir !

    gruß
    zeitl
  • Norbert Bendig 6. September 2007, 0:03

    Ein fantastischer "Schnappschuss" - glücklicherweise bereiten Schüsse dieser Art den Betrachtern viel Freude.

    Herzliche Grüße
    Norbert
  • Lydia S. 5. September 2007, 23:57

    Eine Begegnung, die vielleicht ein bisschen in Stress ausarten könnte... blick sehr aufmerksam in deine Richtung...
    lg.
    lydia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner nepal
Klicks 1.500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz