1.878 21

Thomas Fröhlich


kostenloses Benutzerkonto, Asten bei Linz

Rollstuhlrennen

Dieses Bild entstand beim Leichtathletik Wettkampf in Linz. Es wurde nicht mit EBV nachbearbeitet.

Kommentare 21

  • Luk S. 2. November 2002, 21:46 Voting-Anmerkung

    Ein dickes dickes PRO!

    gruß, luk
  • Arnfried Weber 2. November 2002, 21:46 Voting-Anmerkung

    Es ist so gut wie es ist und gehört in die Galerie, eher wie manches andere Bild!
    Von mir ein klares Pro.
    Hier ist nichts unscharf und die Farben kommen gut.
    Gruß, Arnfried
  • El hombre brujo 2. November 2002, 21:46 Voting-Anmerkung

    Knapp Contra, weil: an sich alles okay, aber farbstick ist greulich, etwas mehr Schärfe auf dem Hauptmotiv hätte gut getan.

    Axel
  • Mittwochs Mense 2. November 2002, 21:46 Voting-Anmerkung

    es hätte aber ebv gebraucht, wenigstens die farben hätten korrigiert werden müssen. für meinen geschmack schrecklich.
    contra
    jan
  • Seth Civlov 2. November 2002, 21:46 Voting-Anmerkung

    Zu viel Magenta und zu unscharf. Contra.
  • Marc Schlueter 2. November 2002, 21:46 Voting-Anmerkung

    @Lothar: Habs grad mal auf meinen Rechner gezogen. PS, Farbkorrektur, Magenta/Grün +51 in den Mitteltönen.
    15 Sekundensache, kein Anspruch auf exakt ausgefiltert.
    Nimm ne Einstellebene, dann kannst Du hin und herschalten.
    @Markus A.R.: Es hat Fehler, aber es ist nicht schlecht!
    Gruß, Marc
  • Markus A. R. 2. November 2002, 21:46 Voting-Anmerkung

    schlechtes sportfoto woll eher standart !
    contra
  • Lutz Loebel 2. November 2002, 21:46 Voting-Anmerkung

    Ist ein bisl arg unscharf (und damit ist nicht die Bewegungsunschärfe gemeint), bringt aber schön Dynamik rüber. Gut getroffen, aber die Unschärfe stört mich (hier) zu stark. Knapp CONTRA

    Servus - heute aus OWL :-)
    Lutz
  • Anton Klocker 2. November 2002, 21:46 Voting-Anmerkung

    hallo thomas
    gefällt mir
    PRO
  • Rüdiger A. Schwartz 2. November 2002, 21:46 Voting-Anmerkung

    Gutes Sport-Doku und zeigt überzeugend die Anstrengung des Sportlers beim Sprint. Die technische Ausführung ist einwandfrei. Durch das Mitziehen der Kamera gewinnt das Foto an Dynamik. Der zusätzliche Bildteil in der Bewegungsrichtung ist mustergültig.
    PRO
    Gruß
    Rüdiger
  • Franka H. 2. November 2002, 21:46 Voting-Anmerkung

    @Lothar: Leider glaube ich nicht, dass der Boden das Licht reflektiert und sehr sehr selten haben Boden und Gesicht bei hoher Anstrengung die gleiche Farbe. Trotzdem denke ich nochmal drüber nach.
  • Lothar Hentschel 2. November 2002, 21:46 Voting-Anmerkung

    @Wolfgang
    Woher nimmst Du die Erkenntnis bzgl der Blau- und Magentawerte? Das würde mich sehr interessieren!!
    @Franka
    In welcher Raltabelle sind die Farben für ein unter Anstrengung stehendes Gesicht festgelegt??
    @Marc
    Wie kann ein Bild einen Magentastich haben, wenn es nachweislich WEIßE Pixel enthält!!! ???
    Würde gerne erstmal die Antworten abwarten, bevor ich mich zu der Qualität des Bildes und der Beurteilung äußere...
    skip
  • Marc Schlueter 2. November 2002, 21:46 Voting-Anmerkung

    Das Bild hat nen Magentastich, der sollte auskorregiert werden!
    Die Bewegungsunschärfe find ich absolut ok und unterstreicht für mich die Dynamik des Rennens.
    Aber die Farben...contra
    LG, Marc
  • Franka H. 2. November 2002, 21:46 Voting-Anmerkung

    Der Mann hat die Gesichtsfarbe des Untergrunds - in diesem Fall ein Mangenta, dass jeder Arzt sich Sorgen machen würde. Ein schönes Motiv, aber das verdirbt es für mich. Contra
  • Dirk Frantzen 2. November 2002, 21:46 Voting-Anmerkung

    Wie Wolfgang schon angemerkt hat, die Farben stimmen nicht. Außerdem ist die Aufnahme unscharf (z.B. die Kopfbewegung - aber auch insgesamt hat das Mitziehen der Kamera nicht 100%ig funktioniert).
    Leider Contra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 1.878
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz