Zurück zur Liste
rollende Zungen :-D

rollende Zungen :-D

2.023 7

Stahlingi


kostenloses Benutzerkonto, Bauma

rollende Zungen :-D

habe meine neue Canon 350d ausprobiert, das ist das erste Foto das ich mit ihr geschossen habe

Finde es noch lustig
Anmerkungen wie immer Wilkommen

lg

Kommentare 7

  • Armin Kr. 7. Juni 2005, 11:25

    Hallo Sandra ! Das ist ja echt gelungen :o))
    Gratuliere zur neuen Kamera...

    lg
    Armin
  • Monique O) 29. Mai 2005, 16:35

    .............ja lustig schaut's aus :o)) Aber warum hast du das Foto so klein hochgeladen??? Aber erst einmal herzlich Glückwunsch zur neuen Digi !!

    Gruß Monika
  • SarA R T 29. Mai 2005, 14:15

    hehe was is das denn? :)
    schade dass das foto so klein is aber sieht super lustig aus

    sarah
  • pixelStyling 29. Mai 2005, 13:53

    ich frage mich einfach wie das tierchen dazu kommt die zunge so zu verdrehen :S
    hilfe :-D
  • Stahlingi 29. Mai 2005, 13:14

    RE Wolf:

    Also wie ich dir schon geschrieben habe auser an der grösse hab ich nix rumgebastelt.
    Wegen dem dreck: Naja ich denke das liegt an der Nase da die Katze nicht richtig fressen kann drückt sie immer ihr ganzer Kopf in den Napf.. so kommt die etwas bräunliche Farbe leider dahin.

    lg Sandra
  • Wolf Ostheeren 29. Mai 2005, 13:07

    Es ist lustig! Und man muß zweimal hinschaun, um den Fellknäuel um die Zunge sortiert zu bekommen :-) So nach dem Motto: eigentlich müßte man die Augen doch sehen... Und ist DAS die Nase!? Und wo zeigen den die Schnurrhaare hin. Ich kann fast nicht glauben, daß das Bild nicht bearbeitet ist- aber nur fast. Ich schau meinen Katzen oft beim Verrenken zu ;-) - warum war das Tier denn so dreckig??

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.023
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz