Zurück zur Liste
Nach dem heftigen Gewitter Regen

Nach dem heftigen Gewitter Regen

570 3

Stahlingi


kostenloses Benutzerkonto, Bauma

Nach dem heftigen Gewitter Regen

Eigentlich wollten wir schon alle die Flucht ergreifen. Doch dan sind wir doch auf der Flughafen Terasse geblieben und als das Unwetter vorbei war, zeigte und diese herliche Kulisse den Abschluss.

Canon 350d
Canon 75-300mm

Kommentare 3

  • Armin Kr. 1. August 2005, 14:07

    Wundervolle Stimmung ! Tolle Farben...
    Ich meine auch, dass man die Kontur des Flugzeuges nicht richtig wahrnehmen kann. Da sollte man mit EBV etwas nachhelfen

    lg
    Armin
  • Thomas H. L. 31. Juli 2005, 18:41

    Schließe mich Michael an.
    Trotzdem immer noch eine sehenswerte Aufnahme.

    Grüße, thomas
  • Michael_Lindner 31. Juli 2005, 18:12

    Ein schönes Bild, nur schade das das Flugzeug so dunkel ist. Ein bißchen heller währe meiner Meinung nach schöner gewesen.

    Gruß
    Michael